Einen schönen Montag sowie eine tolle neue Woche euch allen! Was haltet ihr davon, wenn wir diese neue Woche mit einem neuen Outfitpost beginnen? Also ich wäre absolut dafür. Heute wird ein recht voller und anstrengender Tag, daher werde ich euch hier auf dem Blog erst einmal mit diesem neuen Post alleine lassen und mich in die Arbeit stürzen. Mein Bruder wird heute 21, weshalb ich etwas früher gehen werde, um mit der Familie zu feiern. Und morgen fliege ich dann mit meinen Geschwistern nach Amsterdam. Am Donnerstag geht es in der Früh auch schon wieder zurück, aber während ich in Amsterdam bin, werde ich keine Zeit haben zu arbeiten. Daher muss ich heute so viel wie möglich erledigen. Unter anderem möchte ich noch zwei Posts fertig schreiben, damit es hier auf dem Blog keine Lücke geben wird und ihr trotz meines Kurztrips mit neuen Posts versorgt sein werdet. Ein Beitrag ist schon fast fertig, aber den anderen habe ich leider noch nicht einmal angefangen. Zusätzlich steht auch noch ein wenig administrativer – langweiliger – Kram an und dann muss ich auch noch die zwei Tage in Amsterdam vorbereiten. Was steht bei euch heute so auf dem Plan?

Ein schwarzes Kleid aus Spitze im Sommer tragen

Aber reden wir nicht darüber, was ich heute noch so machen muss. Reden wir lieber über dieses Outfit hier, das ich heute mit euch tielen möchte. Es ist eines der Outfits, das wir fotografiert haben, bevor mein Freund nach Miami geflogen ist. Inzwischen ist er schon wieder hier, aber so richtig hatten wir leider noch keine Zeit, um neue Fotos zu machen. Umso besser also, dass ich noch ein paar „ältere“ Fotos habe, die noch nicht veröffentlicht wurden. Dadurch wird es nämlich granatiert nicht langweilig auf dem Blog 🙂

Modeblog Berlin
schwarze Gucci Tasche
Wie trägt man Mule Sandalen
Pandora Armband
Wie trägt man ein Spitzenkleid

Die Outfitkombination an sich ist sehr schlicht. Aber das Kleid ist ein absoluter Hingucker und braucht daher keine weiteren Kleidungsstücke oder viele Accessoires. Darum gefällt es mir auch so gut. Darüberhinaus mag ich natürlich auch die Spitze und den Schnitt total gerne. Insgesamt ist es einfach super schön. Es ist nicht unbedingt ein Kleidungsstück, dass ich ins Büro anziehen würde oder wenn ich in der Stadt unterwegs bin. Aber ich würde es zu einem Date tragen oder einem eher festlichen Anlass, bei dem der Dresscode eher schick ist. Ich würde es zudem tragen, wenn ich in einem schicken Restaurant essen gehe oder aber zu einer Geburtstagsfeier und weiteren vergleichbaren Anlässen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es vor allem für schickere Anlässe geeignet ist.

Als ich es neulich getragen habe, habe ich es jedoch im Office angehabt. Mein Freund und ich wollten nach der Arbeit noch schick essen gehen und da wollte ich natürlich direkt mein neues Kleid tragen. 🙂 Um es insgesamt jedoch eher schlichter zu halten, habe ich es mit meinen schwarzen Mule Sandalen sowie meiner Gucci Tasche kombiniert. Zum Schluss habe ich noch ein wenig Schmuck umgemacht und das war’s – fertig war der Look für unsere Art Date an dem Abend 🙂 Ein an sich recht schlichtes Outfit, aber das Kleid macht es auf jeden Fall zu einem Hingucker. Wie gefällt euch das Kleid und was sagt ihr zum Look? Ich freue mich auf eure Kommentare. xx

Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man ein schwarzes Kleid
Wie kombiniert man eine schwarze Tasche
Lifestyle Blog
Pfeil Tattoo
Whaelse_Fashionblog_Berlin_black_lace_dress-22
Wie trägt man Silberschmuck
Sommer STreetstyle Berlin
Kleid aus Spitze
Zara Kleid
Whaelse_Fashionblog_Berlin_black_lace_dress-16
Was trägt man im Sommer
Outfit für einen schicken Anlass
Wie trägt man Spitze
schwarzes Sommerkleid
Fashion Blog Deutschland
schwarze Lacktasche