Wie ich euch neulich versprochen habe, werde ich diese Woche mindestens vier Outfits mit euch teilen. Mein Freund fliegt am Freitag nach Miami, daher waren wir die letzten Tage sehr produktiv im Bezug auf Outfitbilder. Daher werde ich, auch wenn er dann weg ist, euch weiterhin mit neuen Outfitinspirationen versorgen können. Ich könnte natürlich auch andere Personen fragen, ob sie Lust haben mit mir Fotos zu machen, aber ehrlich gesagt macht es keiner so gut, wie mein Freund. Wenn man seit mehreren Jahren immer wieder zusammenarbeiten, in unserem Fall ja sogar fast täglich, dann entwickelt man sich zu einem eingespielten Team. Er weiß ganz genau, wie unsere Kamera eingestellt werden muss und wie ich die Fotos am liebsten mag. Wenn andere Fotos von mir machen, dann bin ich meist nicht ganz so locker und vor allem wissen andere Personen in der Regel auch gar nicht, wie ich die Fotos mag. Meist bin ich daher nicht ganz zufrieden… Daher würde ich immer meinen Freund bevorzugen und daher arbeiten wir auch lieber ein wenig mehr, um die Zeit, die er weg ist, gut überbrücken zu können.

Noch haben wir ein paar Tage Zeit bis er fliegt, daher werden wir auch die nächsten Tage noch fleißg Fotos machen. Und ich denke ich werde so die Tage super auskommen und euch auch während seiner Abwesenheit fleißig mit neuen Posts und Inspirationen versorgen können. Hoffen wir auf jeden Fall, dass das Wetter mitspilt und wir genügend Zeit haben. Heute lasse ich euch nun erst einmal mit einem der Outfits alleine, das wir letzte Woche fotografiert haben und ich hoffe, dass es euch gefallen wird:

Modeblog Berlin
schwarzer Rock mit Reißverschlüssen

Schwarzer Rock mit Reißverschlüssen als Keypiece im Sommer

Heiße Sommertage – die man im Office verbringt – verlangen nach eher gemütlichen und vor allem praktischen Outfits. Und ihr wisst ja auch, wie gerne ich casual Outfits im Alltag trage. Ich muss jedoch gestehen, dass sie oft eher langweilig wirken. Sind wir mal ehrlich, dann sind Denim Shorts und weiße T-Shirts oder aber auch schwarze Röcke in Kombination mit weißen T-Shirts nicht unbedingt aufregende Outfitkombinationen. Daher braucht man Sommerkleidung mit interessanten Details oder aber man muss jede Menge Accessoires wenn nicht sogar weitere Kleidungsstücke hinzukombinieren.

So war das auch bei diesem Outfit hier. Vor einer Weile habe ich diesen Rock hier bei Zara gesehen und war direkt verliebt. Ich habe ihn in Größe S bestellt, anprobiert und behalten. Beim ersten Mal tragen musste ich dann jedoch feststellen, dass er etwas kurz ist und ich mich dadurch ein wenig unwohl fühlte. Zudem ist direkt beim ersten Mal tragen der eine Reißverschluss kaputt gegangen… Zara-Qualität ist offensichtlich nicht die beste Qualität. Ich habe den Kauf reklamiert und den Rock erst einmal nicht in einer größeren Größe mitgenommen. Ein paar Wochen darauf ging dann der Zara Sale los und auch dieser Rock war reduziert. Ich konnte nicht widerstehen und habe ihn eine Nummer größer gekauft. Ich weiß, es macht nicht unbedingt Sinn etwas nochmal zu kaufen, wenn man beim ersten Mal nicht zufrieden war. Aber eigentlich gefällt mir dieser Rock so gut und durch die Reduzierung würde es nun auch nicht mehr so „wehtun“, sollte er erneut kaputt gehen. Auf jeden Fall fühle ich mich aber in Größe M schonmal deutlich wohler, auch wenn er nun vom Umfang ein wenig weit ist.

Wie ich zuvor bereits erwähnt hatte, habe ich es an dem Tag sehr einfach gehalten, denn ich saß die meiste Zeit des Tages im Office. Es war zudem super heiß und ehrlich gesagt hätte ich am liebsten nur einen Bikini oder Badeanzug getragen. Im Büro ist das aber nicht unbedingt angebracht. Daher habe ich meinen schwarzen Rock mit den Reißverschlüssen mit einem weißen T-Shirt, einer schwarzen Tasche, meinen schwarzen Birkenstock sowie Schmuckstücken und einer Fake-Brille (die ich gerne mit Sehstärke hätte…) kombiniert. Was sagt ihr zu diesem Look?

Wie trägt man ein weißes Shirt
Wie trägt man Birkenstock
Wie trägt man einen Minirock
Sommerlook fürs Büro
Wie trägt man einen schwarzen Rock
Wie trägt man eine Brille
schwarze Agneel Tasche
Fashion Blog Deutschland
Fashionbloggerin jacky von whaelse.com
Wie trägt man einen Choker
Was trägt man im Sommer