Guten Morgen ihr Lieben! Wie ihr vermutlich schon wisst, werde ich heute beim Blogger Bazaar Berlin ein paar Teile aus meinem Kleiderschrank verkaufen. Ich habe fleißig ausgemistet und eine Menge toller Sachen für euch im Angebot – wenn ihr also gerade in Berlin seid, solltet ihr euch dieses Event nicht entgehen lassen und auf jeden Fall vorbeischauen 😉

Ich sitze gerade noch an ein paar finalen Vorbereitungen, aber zunächst einmal möchte ich dieses Outfit mit euch teilen, dass ich gestern zusammen mit Domi von Goldschnee geshootet habe. Ich hatte nach einer zu langen Zeit endlich mal wieder meine J Brand Jeans mit den Schnürungen aus dem Schrank gezogen und diese mit einem weiteren Kleidungsstück, das schon viel zu lange ungetragen im Schrank lag, kombiniert: meinem „Everybody wants to be Kreuzberg“ Shirt von Sideboob. Um diesen einfachen Look zu vervollständigen, habe ich dazu noch meine Lace Slip Ons von New Look sowie meine geliebte Lederjacke von Pepe Jeans kombiniert.

Schwarz Weiß ist immer eine gute Idee – definitiv! Es ist einfach eine Kombination, mit der ihr nie falsch liegen könnt und meistens ist es besser es einfach zu halten und Schwarz und Weiß zu tragen, als vielleicht ein wenig am Ziel vorbeizuschießen und zu viel zu wollen bzw. zu wagen.

Schaut euch die Fotos an, überhäuft mich mit euren Meinungen und vor allem aber genießt euren Tag! 🙂 <3 Modeblog Berlin

J Brand Jeans Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Everybody wants to be Kreuzberg Tattoo lace slip ons geschnürte jeans Sideboob Shirt Lifestyle Blog Kreuzberg Top black and white outfit schwarze jeans Schwarz Weiß ist immer eine gute Idee Sommer Outfit 2014