In diesem Post zeige ich euch tatsächlich schon das letzt Teil aus der Alexander Wang x H&M Kollektion, das ich mir gekauft habe: den bauchfreien Pullover. Aber bevor wir über den heutigen Look reden, möchte ich noch wissen, ob euch die anderen beiden Looks sowie die Teile aus der Kollektion, die ich mir ausgesucht habe, gefallen haben. 🙂

Alexander Wang x H&M bauchfreier Pullover

Der Alexander Wang x H&M bauchfreie Pullover… vielleicht eines der Teile, das fast jeder haben wollte, oder? 😉 Und vielleicht ist es auch eines der Teile, von denen viele letztendlich dann doch enttäuscht waren, zumindest habe ich das des Öfteren gehört. Ich für meinen Teil mag den Pullover und war auch nicht wirklich enttäuscht, als ich ihn dann endlich in meinen Händen hielt und anprobieren konnte. Beim Anprobieren war ich mir dann aber noch nicht ganz sicher, da der Halsausschnitt ziemlich eng ist (ich habe ihn in XS probiert) und der restliche Teil des Pullovers wiederum sehr großzügig geschnitten ist, wodurch eine Größe größer nicht in Frage kam. Vielen von euch wird es vielleicht auch so gegangen sein. Ein weiterer Faktor, der hinzu kommt, ist, dass Neopren nicht unbeding der schmeichelhafteste Stoff ist.. Aber wie auch immer, ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung und mag den Pullover sehr gerne 🙂

Das dritte Alexander Wang x H&M Outfit auf whaelse.com

Auch für das dritte Outfit mit einem meiner neuen Teile aus der Alexander Wang x H&M Kollektion habe ich mich für einen komplett schwarzen Look entschieden und den bauchfreien Pullover mit dem WANG Schriftzug mit einer schwarzen Jeans und schwarzen Buffalo Booties kombiniert. Leider werde ich den Pullover in nächster Zeit nicht so wirklich tragen können, da es dafür einfach zu kalt ist. Aber vielleicht ja mit einem anderen Shirt drunter oder so, ich bin mir aber noch nich sicher, ob das bei dem etwas weiteren Pullover aus Neopren so gut aussieht.. mal sehen 🙂 Was meint ihr? Wie gefällt euch der Wang Pullover und vor allem wie gefällt euch mein Look?

Modeblog Berlin Alexander Wang x H&M Hudson Jeans Wang Pullover komplett schwarzes outfit Lifestyle Blog Fashion Blog Deutschland Buffalo Booties schwarze jeans bauchfreier Pullover wie man komplett schwarz trägt Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Alexander Wang x H&M bauchfreier Pullover schwarzer bauchfreier Pullover schwarze boots H&M Pullover

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE