Modeblog Berlin

Eines der Kleidungsstücke, die ich mir bei Zara auf Mallorca gekauft habe? Diese einfache schwarze Jeans – eines der Basics, von denen man nie genug haben kann! 😉 Vor allem, wenn sie nur um die 22 Euro kosten. Ich habe bereits eine schwarze Jeans von Zara und ihr habt sie auch schon sehr oft hier auf dem Blog gesehen. Na, wisst ihr von welcher Jeans ich rede? Genau, die mit den Rissen am Knie. Und sie ist auch immer noch eine meiner Lieblingsjeans, aber die neue hier ist dünner und somit bestens für laue Sommertage bzw. -abende geeignet.

Leider ist das Wetter hier in Berlin nicht so schön, wie auf Mallorca – bis jetzt zumindest! Das Wochenende soll verdammt warm werden: um die 30 Grad und natürlich eine ordentliche Portion an Sonne – puuuuh! Für eine Stadt viel zu warm, aber immer noch besser als Regen, Wolkten & Co..

Aber lasst uns noch kurz über das Outfit reden: ich habe euch ja bereits gesagt, wie es mit dem Wetter in Berlin aussieht, darum war es auch möglich ein komplett schwarzes Outfit zu tragen. Meine schwarze Jeans habe ich also zum schwarzen Shirt kombiniert und dazu dann noch die schwarzen Boots sowie meine schwarze Michael Kors Selma. Für den Fall, dass es im T-Shirt etwas zu kühl sein würde, habe ich noch mein Jeanshemd von Forever21 drüber gezogen – das habe ich am Ende aber nicht wirklich gebraucht! 🙂 Ich hoffe, es gefällt euch und TGIF! Genießt euer Wochenende. x

Forever 21 Denim Shirt Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara Jeans Zara Shirt schwarz auf schwarz Look DKNY Keramik Uhr um die Hüfte gebunden Michael Kors Selma Zara Boots mit Kette

‚Cause we all need a little fun, don’t we? 😀

Lifestyle Blog Forever21 Kette

Zara Jeans // Zara Shirt // Forever21 Denim Shirt // Tasche hier // Zara Chain Boots // Uhr hier // Forever 21 Kette