Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

Kalte Wintertage verlangen nach warmen Outfits und das wiederum macht erfinderisch. Ich habe meine ganzen dicken Winterpullover schon einige Male getragen in dieser Saison und es gab bereits den Punkt, an dem sie mich dann genervt haben. Ich fühlte mich, als würde ich immer nur dasselbe tragen, auch wenn ich die Pullover immer wieder anders kombiniert habe. Normalerweise trage ich im Winter nie meine schulterfreien Pullover oder solche die einen tiefen Ausschnitt haben, da ich es lieber mag, wenn so viel Haut wie möglich bedeckt ist und ich wenig Angrifffläche für die Kälte biete. Das gilt auch für meine Pullover mit Schnürung, da dieses Detail eine Art tiefen Ausschnitt schafft und somit mehr Haut unbedeckt ist. Neulich hatte ich dann aber eine Idee: warum nicht einfach einen Rollkragenpullover unter einen Pullover mit Schnürung anziehen? Ich habe dieser Idee eine Chance gegeben und das Ergebnis könnt ihr nun heute in diesem Beitrag sehen.

Rollkragenpullover x Pullover mit Schnürung

Ich muss gestehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob mir der Kontrast zwischen dem weißen (gestreiften) Pullover und dem schwarzen Rollkragenpullover nicht ein wenig zu stark ist. Vielleicht sieht es aber auch nur so aus, da ich keine schwarze Jeans getragen habe, die zum Rollkragenpullover gepasst hätte. Ich habe mich stattdessen für eine blaue Jeans entschieden, da ich wirklich Lust darauf hatte, sie zu tragen. Gleichzeitig wollte ich aber auch unbedingt meine Idee ausprobieren und so musste ich beides eben kombinieren. 😉

Auch nach dem ersten Test mag ich die Idee noch immer, aber nächstes Mal würde ich vielleicht eine schwarze Jeans oder ganz einfach einen weißen Rollkragenpullover tragen. Ich bin mir zwar nicht sicher, wie es mit einem weißen Rollkragenpullover aussehen würde, aber vielleicht ist es ja einen Versuch wert. Ich habe ja auch noch andere Pullover mit Schnürung im Schrank, mit denen könnte ich die Idee dann auch nochmal umsetzen. Und vielleicht funktioniert ja auch die Kombiantion aus Rollkragenpullover und Off Shoulder Pullover ganz gut. Was meint ihr? Ich kann mir auf jeden Fall gut vorstellen, dass man ein weißes Shirt gut unter einen schulterfreien Pullover anziehen könnte. Ihr merkt schon, es kommen gerade jede Menge neue Ideen in meinen Kopf. Aber der Winter ist ja noch lange nicht vorbei und so habe ich noch oft die Möglichkeit diese Ideen auch umzusetzen und für euch festzuhalten. Für’s erste gibt es jetzt aber nur die Variante Rollkragenpullover x Pullover mit Schnürung. Schaut euch doch einfach die Fotos an und lasst mich wissen, ob euch diese Idee gefällt oder nicht. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst und mich wissen lasst, wie ihr die kalte Saison des Jahres in der Regel übersteht. Habt ihr Tipps oder sogar ganze Outfitideen für mich, die ich unbedingt mal ausprobieren sollte?

Pullover mit Schnürung
Gucci Tasche
Pandora Armband
Adidas Stan Smith
Modeblog Berlin
Wie trägt man Levi's Jeans
Levi's Wedgie Jeans
Wie trägt man weiße Sneakers
Rollkragenpullover x Pullover mit Schnürung

Gesponserte Produkte: Pullover von Pimkie, Rollkragenpullover von VILA, Jeans von Levi’s