Heute möchte ich einen meiner Lieblingslook der bisher aus Sydney geposteten Outfits mit euch teilen. 🙂 Die Fotos sind gestern entstanden, nachdem ich schon ein intensives Workout, ein anderes Shooting und ein wenig Arbeit hinter mir hatte.

Rock mit Volant

Hauptaugenmerk bei diesem Outfit liegt definitv auf diesem Rock, den ich mir noch kurz bevor ich nach Sydney geflogen bin gekauft habe. Es war einer dieser Last-Minute-Käufe, der aufgrund des typischen „Ich habe nichts zum Anziehen“-Syndrom entstanden ist. x) Nunja, ich glaube, wir wissen alle, dass das eigentlich totaler Schwachsinn ist haha. Aber ich war einfach komplett verzweifelt als es darum ging meine Koffer für drei Monate (!!!) zu packen. Drei Monate und nur ein Koffer? Das ist unmöglich! Aber wie auch immer, ich habe diesen Rock gesehen, ich wollte diesen Rock und ich habe mir diesen Rock letztendlich auch gekauft.

Kombiniert habe ich meinen neuen Rock mit Volant mit einem weiteren neuen Kleidungsstück: diesem metallic-grauen Top mit Rückenausschnitt, das ich vor ein paar Wochen im Zara Sale gekauft habe. 🙂 Hinzugefügt habe ich dann nur noch meine High Heels und fertig war der Look. Ein weiteres einfaches und dennoch schickes Outfit, das zwar vermutlich eher weniger für den Alltag, dafür aber sehr gut für ein Date oder einen anderen besonderen Anlass geeignet ist. Wie gefällt euch das Outfit? Wann würdet ihr diesen Look tragen?

Outfit für die Fashion Week

Ich würde das Outfit zum Beispiel zu Fashion Week anziehen, vielleicht würde ich noch das ein oder andere Detail hinzufügen, aber ansonsten wäre es ein möglicher Anlass. 🙂 Und apropos Fashion Week: aktuell zeigen ja wieder zahlreiche Designer in New York, London, Paris und Mailand ihre neuen Kollektionen. Wer genauso wie ich nicht dabei sein kann, der kann sich ja die Abwesenheit mit einer Grafik mit Top-Fakten über die Großen Vier ein wenig spannender gestalten. 😉 Schaut’s euch auf jeden Fall an, denn sie bietet die ein oder andere Info, die ihr mit Sicherheit noch nicht kennt.

Modeblog Berlin River Island High Heels Gina Tricot Rock Rock mit Volant Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Top mit Rückenausschnitt Lifestyle Blog Whaelse in Australien fortitude tattoo Reise Blog Deutschland Sommer Outfit 2015 Zara Top schwarz-graues Outfit Fashion Blog Deutschland

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG