Rock mit Knopfleiste

Eigentlich wollte ich diese Woche ein paar Posts mit euch teilen, bei denen es sich nicht um Outfit Posts handelt. Letztendlich habe ich es zeitlich aber leider nicht geschafft diese Beiträge vorzubereiten und daher gibt es diese Woche ausschließlich Outfits für euch. Aber ich bin mir sicher, dass euch das so ganz und gar nicht stört, stimmt’s? 😉 Ich bin froh, dass wir es zumindest geschafft haben ein paar Outfits zu fotografieren, die ich nun diese Woche teilen kann. Die nächste Woche wird es vermutlich nämlich ein wenig mau im Bezug auf neue Posts aussehen. Natürlich werde ich mein Bestes versuchen, aber die nächste Woche wird sehr, sehr ereignisreich. Am Sonntag fliegen wir nach Rom, wo wir bis Dienstag bleiben. Mittwoch steht dann ein Tag voller Meetings an und Donnerstag wird vermutlich der einzige Tag sein, an dem ich es ins Office schaffe, denn am Freitag werde ich den Tag in London verbringen.

Wie trägt man einen Rock mit Knopfleiste
Fashion Blog Deutschland
Adidas Stan Smith
Wie trägt man ein gestreiftes Shirt
Modeblog Berlin

Ich möchte mich aber gar nicht beschweren, denn ich freue mich schon sehr auf die kommende Woche. Ich werde es vermutlich einfach nur nicht schaffen euch immer ganz genau auf dem Laufenden zu halten. 🙂

Aber genug über die nächste Woche, kommen wir wieder zum eigentlichen Thema des heutigen Posts, einem Outfit, das ich vor zwei Tagen getragen habe:

Rock mit Knöpfen und ein gestreiftes Shirt

Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal einen Rock getragen habe. Es ist auf jeden Fall schon eine ganze Weile her! Aber es ist ja auch kein Geheimnis, dass ich nicht zu den Mädchen bzw. Frauen gehöre, die gerne Röcke tragen. Eigentlich war das auch im Bezug auf Kleider so, aber an die habe ich mich in diesem Sommer irgendwie gewöhnt. 🙂 Ab und an passiert es jedoch, dass ich einen Rock sehe, der mir wirklich sehr gut gefällt und wo ich wirklich überlege, ob ich nicht doch anfangen sollte auch Röcke zu tragen. Da ich mich aber ganz gut kenne und mir in der Regel keine drei verschiedenen Outfits einfallen, kaufe ich sie dann letztendlich doch nicht. Neulich war es dann aber ganz anders. Ich habe diesen Rock gesehen und irgendwie viel er mir direkt ins Auge. Wie immer habe ich mir dann überlegt, wie ich ihn kombinieren würde und mir sind direkt drei Looks eingefallen. Aus diesem Grund habe ich ihn dann also bestellt und am Dienstag direkt angezogen. Kombiniert habe ich ihn in diesem ersten Outfit mit einem gestreiften Shirt und neuen Stan Smith. Und ja, es sind genau die Gleichen, die ich schon in Schwarz habe. x) Aber Frauen können bekanntlich niemals zu viele Schuhe haben, das wisst ihr genauso gut wie ich.

Ich hoffe, euch gefällt der Look. Hinterlasst mir gerne einen Kommentar und lasst mich wissen, was ihr denkt. Sollte ich mir mehr Röcke zulegen und sie öfter tragen? Oder sollte ich doch lieber bei Shorts und Jeans bleiben? 🙂 xx

P.S.: Gefunden habe ich diesen Look bei OTTO.

Gestreiftes Shirt
Western Gürtel
Wie trägt man Streifen
Asos Gürtel
Button Down Rock