FRIYAY und ich bin mehr als bereit für das Wochenende. Wie sieht’s bei euch aus? 🙂 Die Woche war großartig bis jetzt, die Sonne hat geschien, die Temperaturen waren hoch und es gibt nichts, über das ich mich beschweren könnte. Ich hoffe, das Wochenende wird genauso schön wie die letzten Tage. Bevor ihr euch rauslegt und das tolle Wetter genießt, gibt es hier noch eine weitere Sommeroutfit Inspiration für euch:

Pepe Jeans Sommerferien Outfit

Mein liebstes Sommerferien-Teil? Nunja, da gibt es nicht wirklich nur ein einziges, aber dieses Pepe Jeans Kleid ist definitv eines davon. Aber da man den Sommer nicht nur mit einem Kleid überstehen kann, gehören natürlich auch Sonnenbrille, Sandalen und ganz oben auf der Liste: BIKINIS dazu! 🙂 Was sind eure Sommerfavoriten? Was tragt ihr an heißen Tagen am liebsten und ohne welches Teil geht bei euch gar nichts?

Kommen wir zurück zum Kleid und warum ausgerechnet dieses Modell einer meiner Favoriten ist. Generell ist es kein Geheimnis, dass ich an sich eher der Jeans und Shorts Typ bin, aber im Sommer bin ich froh, wenn ich ab und an auch mal auf ein Kleid zurückgreifen kann, da sie in der Regel einfach viel luftiger sind. Bei diesem Pepe Jeans Kleid gefallen mir vor allem die vielen Details: der Print, die Riemen, die Rüsche am oberen Teil und natürlich auch der offene Rücken. 🙂 All diese Details machen das Kleid zu einem der Kleidungsstücke, die keine weiteren Details wie z.B. viele Accessoires oder andere Kleidungsstücke brauchen, um einen auffälligen und interessanten Look zu kombinieren.

Reif für den Urlaub

Ich bin nun schon seit mehr als zwei Monaten wieder zurück von Australien und ich denke somit wird es auch höchste Zeit für neue Abenteuer, für neue Reiseziele und vor allem für ein wenig Urlaub 😉 Nach zwei Monaten Arbeit non-stop hätte ich mir den mal wieder verdient. Keine Sorge, ich will auch nicht gleich wieder drei Monate weg, sondern eine oder zwei Wochen am Meer wären mal wieder ganz schön. Ich hätte jetzt nämlich unglaubliche Lust am Strand zu liegen und den Sand sowie das Meer an meinen Füßen zu spüren. Was sind eure Pläne für die Sommerferien?

Modeblog Berlin Pepe Jeans Sommerferien Outfit Pepe Jeans Kleid Rebecca Minkoff Skylar Mini Parfois Sandalen Badeschiff Berlin Lifestyle Blog Lace Up Sandalen Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG