Auch heute gibt es wieder ein Outfit, das wir draußen fotografiert haben. 🙂 Das Wetter ist jedoch leider noch immer nicht wirklich gut, denn die letzten Tage hat es die meiste Zeit geregnet und zusätzlich wird es auch noch wieder kälter. Winter eben. Trotzdem werde ich mich nie daran gewöhnen oder damit abfinden können. Ich hoffe natürlich, dass es nicht allzu kalt wird, sodass wir trotzdem noch draußen shooten können. Da nächste Woche die Fashion Week in Berlin ansteht, werden wir aber zu 99 Prozent sowie draußen shooten, ganz gleich, wie da Wetter sein wird. 😉 Als wir die Fotos für den heutigen Post gemacht haben, war es nicht sehr kalt, lediglich ein wenig regnerisch, sodass ich endlich mal wieder eine andere Jacke bzw. einen anderen Mantel anziehen konnte.

Pullover mit Schnürung für kalte Tage

Momentan kann ich von Pullovern nicht genug bekommen. Vor allem dann, wenn sie ein kleines besonderes Detail haben, wie dieser hier. Ich weiß, dass habe ich über einige Pullover in letzter Zeit gesagt, aber alle sind sie unterschiedlich! Die Jahre zuvor habe ich irgendwie immer sehr ähnliche und schlichte Pullover gekauft, die mir meistens bereits nach einer Saison schon nicht mehr gefallen haben. Dieses Jahr wollte ich es nun ein wenig anders machen und mir etwas speziellere Pullover zulegen. Ich denke, dass hat bisher auch ganz gut geklappt. Was meint ihr? 😉

Dieser schwarze Pullover mit Schnürung ist das neueste Mitglied meiner Pullover-Familie. Er hat nicht nur die Schnürung auf der Vorderseite, sondern ist auch super gemütlich und warm. Die Kombination, die ich für den ersten Look gewählt habe? Eine sehr einfache: komplett schwarz und oben drüber der grüne Mantel. Kombiniert habe ich den Pullover mit einer schwarzen Jeans – ebenfalls mit Schnürungen – und schwarzen Boots. Dazu kamen dann noch der Mantel und ein paar goldene Accessoires sowie meine Joop! Tasche und fertig war das Winteroutfit für einen etwas milderen Tag. Wie gefällt es euch?

Modeblog Berlin Selected Femme Mantel Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Joop! Tasche VILA Pullover mit Schürung Lifestyle Blog Pullover mit Schnürung J Brand Jeans mit Schnürung Wie trägt man einen grünen Mantel Fashion Blog Deutschland Was trägt man im Winter