Modeblog Berlin

Zu allererst möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich die vergangenen Tage so wenig gepostet habe. Wir arbeiten derzeit ziemlich viel am neuen Blog und sind leider auch noch nicht fertig – es gibt noch ein paar Dinge die gemacht werden müssen und schließlich müssen wir dann auch alles noch einmal testen, um euch das beste Ergebnis gewährleisten zu können 🙂 Ich hoffe allerdings, dass wir das neue whaelse.com schon am Wochenende online stellen können – also Daumen drücken, dass alles klappt.

Für die nächsten Tage habe ich nun aber erst einmal ein paar Outfits für euch. In dem heutigen Look kann ich euch nun endlich meinen Plissée-Midirock aus Mesh, den ich eigentlich zur MBFWB von Warehouse bekommen hatte. Leider war es viel zu warm, sodass ich bisher nicht die Gelegenheit hatte diesen schönen Midirock zu tragen. Als das Wetter neulich dann etwas kühler war, habe ich dies genutzt und den Rock mit einem einfachen weißen Top, High Heels und einer Statement Kette kombiniert – einfach und dennoch schick.

Nun brauche ich noch euren Rat: was haltet ihr von solchen Röcken? Gefällt euch die Midi-Länge an mir? Sollte ich sie öfter tragen – bzw. sollte ich mir – erst einmal – mehr Midiröcke zulegen? 🙂

Hinterlasst mir einen Kommentar und genießt euren Mittwoch. xx

Warehouse Rock Plissée Midirock aus Mesh Warehouse Kette Smile Tattoo Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Zara High Heels Forever21 Top Mehrfarbige High Heels Wie man High Heels trägt Coralfarbener Midi Rock Lifestyle Blog

Forever21 Top // Warehouse Rock* (SALE!!!) // Zara High Heels // Warehouse Kette*