Der Fashion Week Monat ist seit letzter Woche offiziell vorbei, daher wird es höchste Zeit nun auch den letzten Fashion Week Street Style Post mit euch zu teilen. Nachdem ihr bereits meine Lieblingstrend und -looks aus New York, London sowie Mailand gesehen habt, folgt heute noch Paris. Auch heute werdet ihr bereits bekannte Trends wieder entdecken, aber auch neue Trends haben es in meine Paris Auswahl geschafft. Wie immer sind die Looks vollkommen unterschiedlich zu denen, die ihr bereits in den anderen Städten gesehen habt und ich hoffe, meine kleine Auswahl gefällt euch. Scrollt runter, wenn ihr alle Trends, Looks sowie Styles zum Nachkaufen entdecken wollt.

Electric Blue

Electric Blue ist eine super schöne Farbe, wie ich finde. Einige von euch werden sie vielleicht etwas schwierig finden, da sie sehr auffällig ist, aber schlicht kombiniert wird sie zum echten Hingucker. Natürlich kann Electric Blue auch mit anderen starken Farben kombiniert werden – ein Beispiel seht ihr nachfolgend – das ist dann aber eher etwas für diejenigen unter euch, die sich auch gerne Mal etwas trauen:

Blue_1 Blue

Karos

Karierte Kleidung gibt es das ganze Jahr über immer wieder zu sehen. Karos sind somit schon fast eher ein Klassiker als ein aktueller Trend, dennoch wollte ich sie aufgreifen. Es gibt eine Vielzahl an verschiedenen Styles, ganz gleich um welches Kleidungsstück es geht. Wie gefällt euch denn der „Plaid-all-over“-Look?

Plaid_1 Plaid

Patches

Ihr wisst vielleicht, dass ich ein großer Fan von Patches bin. Ich habe zwar nur ein Kleidungsstück mit Patches – meine Jeansjacke – aber die könnte ich fast jeden Tag tragen. Es ist toll immer neue Patches zu entdecken und die Jacke um diese zu erweitern, denn so wird es zu einem ganz individuellen Kleidungsstück. Die Street Style Looks von der PFW zeigen euch, dass ihr Patches auf nahezu jedem Kleidungsstück tragen könnt: Jeansjacke, Lederjacke oder auch auf der Tasche. Natürlich gehen sie auch auf Jeans, Pulloer und sogar Schuhen. Wie gefällt euch dieser Trend?

Patches_1 Patches

Streifen

Ja, schon wieder Streifen! Auch auf der Fashion Week in Paris wurden Streifen getragen und teilweise noch mit anderen Trends kombiniert. Meine Favoriten in der Kategorie Streifen waren definitiv die folgenden zwei: die gestreifte Jacke und der gestreifte Anzug.

Stripes_1 Stripes

Shop the look // ähnliche Kleidung