Die Zeit fliegt.. es sind nur noch zwei Wochen bis Weihnachten. Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen und wisst ihr schon was ihr an den Feiertagen anziehen wollt? Ich auch nicht! 😉 Wo wir gerade über Weihnachten reden, diesen Parka hier habe ich im vergangenen Jahr von meinen Eltern zu Weihnachten bekommen und ich kann kaum glauben, dass nun schon wieder fast ein Jahr um ist..

Parka mit rotem Reißverschluss

Ihr wisst ja, dass es Liebe auf den ersten Blick war, als ich diesen Parka bei Zara gesehen habe, ich ihn aber an diesem Tag nicht direkt gekauft habe. Im Nachhinein hat sich dann ja auch herausgestellt, dass es eine sehr gute Entscheidung war, denn wir haben den Parka dann in Spanien zu einem günstigeren Preis bekommen, als in Deutschland. 🙂

Warum ich diesen Parka so gerne mag? Wegen der Details: rot-goldener Reißverschluss, übergroße Kapuze und ein schönen großen Kragen aus Kunstfell.

Parka Outfit

Im Moment rettet mir dieser Parka das Leben, da ich aktuell keine wärmere Jacke habe. Daher muss ich momentan auch ziemlich viel mit dem Lagenlook arbeiten, für dieses Outfit was das jedoch zum Glück nicht nötig. Es war warm genug, um einfach nur ein T-Shirt mit einem Pullover drüber unter dem Parka zu tragen 🙂 Um bei diesem Outfit den Fokus komplett auf den Parka zu legen, habe ich ihn mit einem komplett schwarzen Look kombiniert und braune Boots und meine Louis Vuitton Neverfull MM für weitere Highlights dazu kombiniert. That’s it.

Ich hoffe, euch gefällt dieser eher herbstliche Look. Lasst mich wissen, was ihr denkt und hinterlasst mir einen Kommentar. xx

Modeblog Berlin Zara Parka Louis Vuitton Neverfull MM Lifestyle Blog Jacky zieht eine Grimasse Parka mit rotem Reißverschluss H&M Pullover Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Braune Boots mit goldenen details Zara Jeans Racoon Parka Oversized Kapuze Lifestyle Blog SCHWARZE destroyed jeans

SHOP ÄHNLICHES OUTFIT // LOOK-A-LIKE