Wie trägt man Camouflage

Und heute ist endlich der Tag gekommen, an dem ich damit beginne all die Outfits mit euch zu teilen, die ich während Oslo Runway getragen habe. Es tut mir Leid, dass das so lange gedauert hat, aber wie ihr wisst, wollte ich zunächst andere Dinge abschließen. Zum Glück ist es ja noch immer recht kalt in Berlin und Rest-Europa, sodass die Looks, die ich in Oslo getragen habe, noch immer als Inspirationen für euch dienen können.

Ich werde die Outfits aus Oslo nicht in chronologischer Reihenfolge teilen, da das nicht weiter relevant ist. An den zwei Tagen Oslo Runway, an denen ich insgesamt zehn Shows besucht habe, hatte ich insgesamt fünf verschiedene Outfits an. Warum ich mich so oft umgezogen habe? Zum einen hatte ich für zwei der Shows Outfits der Brands bekommen und zum anderen wurde es teilweise sehr kühl, sobald die Sonne weg war und so musste ich mich nochmal ein wenig wärmer anziehen.

Fangen wir mit dem Outfit an, dass ich für die Line of Oslo Show getragen habe.

Wie trägt man eine Camouflage Jacke

Als ich mir den Look für die Line of Oslo Show ausgesucht habe, viel mir ein Teil direkt ins Auge: die „Make Love Not War“ Camouflage Jacke. Ich wusste, dass ich genau diese Jacke zur Show tragen wollen würde und so war es letztendlich dann auch.

Line of Oslo Camouflage Jacke
Oslo Streetstyle Winter
Make Love Not War Print Jacke

Diese Camouflage Jacke ist auf jeden Fall das Keypiece dieses Outfits. Ich hatte zahlreiche Ideen im Kopf, wie ich sie stylen würde, aber letztendlich wurde es dann doch ein simpler schwarzer Look. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich immer zu schwarz greife, wenn ich nicht ganz sicher bin, was ich anziehen soll. Die meisten meiner anderen Ideen waren für das Wetter in Oslo leider eher ungeeignet und ich wollte auf keinen Fall krank werden. Ich hätte die Jacke zum Beispiel gerne mit einem der schönen Frühlingskleider kombiniert, die Line of Oslo aktuell haben. Diese Idee werde ich vorerst aber nicht umsetzen können. Daher behalte ich sie einfach im Hinterkopf und grabe sie wieder heraus, sobald es wieder wärmer wird.

Aber zurück zu dem komplett schwarzen Outfit, das ich letztendlich getragen habe. Ich habe zu der Jacke noch eine schwarze Jeans von Line of Oslo bekommen, die ich dann noch mit einem schwarzen Rollkragenpullover, meinem schwarzen Acne Schal sowie schwarzen Boots kombiniert habe. Auch an dem Tag habe ich wieder mehrere Ketten getragen sowie den Schmuck, den ich fast jeden Tag trage. Es ist ein recht einfacher Look, aber dadurch sticht die Camouflage Jacke besonders heraus. Es ist eben das Keypiece meines Outfits, und warum sollte ich den Fokus nicht auf genau dieses Teil legen.

Um es zusammenzufassen: eine Camouflage Jacke könnt ihr auf jeden Fall immer mit Schwarz kombinieren. Weiß würde auch funktionieren genauso wie die Farben, die auf der Jacke enthalten sind. Grün wäre vielleicht ein bisschen viel, aber ich kann mir verschiedene Brauntöne sehr gut vorstellen. Und ihr müsst die Camouflage Jacke auch nicht immer mit Jeans kombinieren. Ich bin mir sicher, dass sie auch in Kombination mit einem schicken Kleid oder einem Rock toll aussieht. Ich habe hier zumindest schon sehr viele Ideen, die ich auf dem Blog teilen werde, sobald es warm genug ist. Habt ihr auch noch ein paar Ideen, die ihr gerne sehen würdet? Lasst es mich über einen Kommentar unter diesem Post wissen. xx

Oslo Runway Streetstyle
Fashionblogger Jacky von whaelse.com
Line of Oslo Outfit Fashion Week
Was trägt man im Winter
schwarzer Acne Schal
Wie kombiniert man eine Camouflage Jacke
Camuflage Jacke mit Print
Wie trägt man schwarze Jeans

*PR Samples enthalten || Line of Oslo Jacke || VILA Rollkragenpullover || Line of Oslo Jeans || Asos Boots || Acne Schal