Modeblog Berlin

Letzte Woche habe ich euch zwar bereits fünf verschiedene Outfits mit Crop Top gezeigt und ich will euch auf gar keinen Fall langweilen, aber auch der heutige Outfit Post beinhaltet ein Crop Top. Dieses Crop Top, dass ich von Oasap erhalten habe, ist aber etwas anders. Ja, es ist abgeschnitten, aber man kann meinen Bauch nicht sehen – was gar nicht so schlecht ist, denn manchmal möchte ich meinen nackten Bauch einfach nicht zeigen hahahaha vor allem nach dem Essen nicht! 😉

Mir gefiel dieses Top auf Anhieb, da ich die Farbe sehr schön finde: ein warmer Cremeton mit einem Orchideen Aufdruck – Orchideen sind übrigens die Lieblingsblumen meiner Mutter, falls es jemanden interessiert 😀

Ich wollte einen perfekten Alltagslook zusammenstellen, daher habe ich mein neues Crop Top mit einer schwarzen Jeans und einfachen Espadrilles von H&M kombiniert. Wie sonst auch, könnt ihr dieses Outfit aber ganz einfach durch Austauschen der Schuhe in ein Weggeh-Outfit oder ähnliches transportieren. Durch High Heels würde dieser Look gleich viel schicker wirken und wäre definitiv für den Abend, ein Dinner oder ähnliches geeignet.

So – ich habe Hunger und muss etwas essen! Ich hoffe, euch gefallen die Fotos und der Look und ich wünsche euch einen schönen Mittwoch ihr Lieben. xx

Zara Jeans Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com Crop Top mit Orchideen Print schwarze Jeans Vintage Gucci Tasche Oasap Top Lifestyle Blog Pandora Armband H&M Espadrilles Sommer Outfit 2014 Gucci Tasche

Oasap Top* // Zara Jeans // H&M Espadrilles // Gucci Tasche // Pandora & Thomas Sabo Armband