Guten Morgen und einen schönen Mittwoch euch allen! All diejenigen unter euch, die mit bei Instagram und Facebook folgen, wissen vermutlich schon, dass ich aktuell noch in Paris bin. Ich bin gestern morgen angekommen und werde auch schon heute Abend wieder zurück nach Berlin fliegen. Ich habe euch bereits auf den Social Media Accounts auf dem Laufenden gehalten und werde euch auch schon ganz bald hier auf dem Blog mehr zu diesem Kurztrip erzählen. Erst einmal gibt es aber ein paar Outfits, die ich noch mit euch teilen möchte. Den Anfang macht dieses eher sportliche und vor allem gemütliche Outfit vom letzten Sonntag:

Orange ist das neue Schwarz – Orangener Pullover

Keine Sorge, ich werde nicht damit aufhören Schwarz zu tragen und alle schwarzen Kleidungsstücke durch orangene ersetzen 😉 Aber manchmal darf es auch ein wenig Farbe sein, vor allem dann, wenn es draußen düster und kalt ist. Normalerweise ist mir in Herbst und Winter nicht unbedingt nach Farben, ihr bevorzuge eher Schwarz, Grau und Weiß und passe mich an die Gesamtstimmung an. Dabei können farbenfrohe Kleidungsstücke dabei helfen die Stimmung zu verbessern und den Tag ein wenig zu erhellen. Das ist auch mitunter der Hauptgrund, warum ich mir diesen Pullover schließlich auch gekauft habe. Aber nicht nur Farbe hat mich überzeugt, sondern auch das Material, denn er ist aus Mohair und wird mich somit im Winter schön warm halten. 🙂

Getragen habe ich dieses Outfit vergangenen Sonntag, daher ist es auch ziemlich sportliche und vor allem gemütlich geworden. Wir hatten gefühlt die ganze Nacht nicht geschlafen, da Jimmy (mein Hund) der Meinung war in der Nacht aktiv sein und uns wach halten zu müssen. Ich war dementsprechend zu nicht wirklich viel in der Lage. Da meine Stimmung auch eher im Keller war, habe ich diesen Pullover wirklich dringend notwendig gehabt, um den Tag aufzuhellen. 😉 Kombiniert habe ich ihn mit einer schwarzen Jeans, einer schwarzen Lederjacke, einem Rucksack sowie meinen goldenen Converse – Oldie but Goldie! Hinterlasst mir einen Kommentar und lasst mich so wissen, wie euch das Outfit gefällt. Was hättet ihr anders gemacht, was genauso? xx

Modeblog Berlin Zara Jeans Orangener Pullover Asos Pullover Mulberry Armband mit Initialien Fashionblogger Jacky from whaelse.com Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Zara Lederjacke Lifestyle Blog Wie trägt man orange Goldene Converse Subdued Rucksack Herbst Outfit 2015

Rucksack mit Fransen

Shop the look // ähnliche Kleidung