The title says it all: the new OPPO F1 smartphone is a real selfie expert! I got this new smartphone a couple of weeks ago and had the chance to try it and put it through its paces 😉 Today I want to tell you a little bit more about the new OPPO F1:

The highlight of the new OPPO F1 is the amazing camera, especially the front camera is so good compared to other smartphones. The 8 MP front camera makes your selfies clearer and more beautiful. Thanks to the wide f/2.0 aperture lens and the sensor size of ¼ inches more light enters the camera what makes your clear even when the light conditions are everything but ideal. Could a blogger ask for more? If you’re still not happy with your selfie, you can take advantage of the Beautify 3.0 feature. This feature makes sure you always look best by brightening your skin and removing blemishes. But the camera doesn’t only take perfect selfies, it’s great for other photographies as well. I tried it myself in several situations, and the results are very good.

Besides the great camera, the OPPO F1 has much more to offer. Lots of features and you can download even more apps to individualize the smartphone. Among these the design is very important as well. The OPPO F1 is available in gold and rose gold. The body is made of premium metal, “treated with zircon sand surface coating applied in a low-pressure, low-speed spraying process.” That’s what makes this smartphone look very elegant and chic. What more can I say? I’m not that much into technical data, so you better have a look yourself to learn every single detail about the OPPO F1. 🙂

I am very happy with the OPPO F1. It is in no way inferior to other smartphones, you can download all the apps you need, browse the internet, organize your stuff and much more. You can do everything you’re used to do with a smartphone. But the camera really convinced me. It’s AMAZING, seriously. The selfies and all other pictures I took look so good. In addition to the camera I like the design very much. It’s simple yet elegant and looks high-quality as you can see in the pictures.

OPPO F1 Siegessäule Berlin OPPO Selfie Expert Smartphone Review OPPO-8 Fashionblog Berlin OPPO F1 Flatlay Lifestyle Blog

Shop the look // ähnliche Kleidung

Der Titel sagt es bereits: das neue OPPO F1 Smartphone ist ein richtiger Selfie Experte! Vor ein paar Wochen habe ich das neue Smartphone bekommen und hatte somit die Möglichkeit es mir genauer anzuschauen und es auf Herz und Nieren zu prüfen 😉 Heute möchte ich nun ein bisschen mehr über das neue OPPO F1 erzählen:

Highlight des neuen OPPO F1 ist die großartige Kamera, vor allem die Front Kamera hat so einiges zu bieten. Mit 8 Megapixeln machen sie eure Selfies besonders klar und noch schöner. 😉 Die Kamera ist so ausgestattet, dass ihr sogar bei nicht so optimalen Lichtverhältnissen klare, schöne Bilder erhaltet. Könnte ein Blogger nach mehr fragen? 😉 Wenn ihr aber trotzdem noch nicht zufrieden mit eurem Selfie seid, dann probiert es doch einfach mit dem Beautify 3.0 Feature. Dieses Feature sorgt dafür, dass ihr immer gut aussieht, denn es hellt die Haut auf und entfernt Flecken. Natürlich macht die Kamera nicht nur perfekte Selfies, sie ist auch für alle anderen Fotos sehr gut geeignet. Ich habe sie selbst in verschiedenen Situationen benutzt und war nahezu immer zufrieden und teilweise verblüfft von dem klaren Ergebnis.

Neben der tollen Kamera hat euch das OPPO F1 noch mehr zu bieten. Ausgestattet mit dem Betriebssystem Android 5.1 ermöglicht es die Individualisierung mit verschiedenen Apps wie beispielsweise Instagram oder Snapshat. Herunterladen könnt ihr diese wie gewohnt im Google Play Store. Aber nicht nur die Apps und Funktionen sind bei einem Smartphone wichtig. Darüberhinaus sollte auch das Design überzeugen. Das OPPO F1 wird es in gold und roségold zu kaufen geben, was beides sehr edle Farben sind. Insgesamt sieht es sehr hochwertig und edel aus. Was könnte ich noch sagen? Für wirklich alle Details zum OPPO F1 schaut am besten auf der Webseite vorbei. 🙂

Ich persönlich bin sehr zufrieden mit dem OPPO F1. Mit all den Apps und den Funktionen steht es anderen Smartphones in nichts nach. Es bietet euch all das und all die Möglichkeiten, die ein Smartphone bieten sollte. Ihr könnt im Internet surfen, Telefonieren, SMS schreiben, chatten, Bilder machen und noch vieles mehr. Überzeugt hat mich jedoch vor allem die tolle Kamera. Sie ist wirklich unglaublich gut. Jeder Selfie, jedes Bild, das ich gemacht habe sah super aus. Neben der Kamera gefällt mir auch das Design sehr gut. Es ist schlicht und trotzdem schick und sieht sehr hochwertig aus.

OPPO F1 Siegessäule Berlin OPPO Selfie Expert Smartphone Review OPPO-8 Fashionblog Berlin OPPO F1 Flatlay

Lifestyle Blog

Shop the look // ähnliche Kleidung