Auch, wenn ich diese Saison doch nicht nach New York fliegen konnte, so möchte ich dennoch etwas hiervon mit euch teilen. Während der vergangenen Tage wurden wir überhäuft mit Streetstyle von der NYFW. Kein Wunder also, dass die Fashion Week Zeit die inspirierendste Zeit des Jahres ist. Tonnen von Street Style Looks sowie die neuesten Kollektionen von den Runways geben eine Menge Input für die nächsten Looks.

Im Folgenden findet ihr ein paar meiner Lieblingslooks aus der Kategorie Street Style eingeteilt in Trends. Bei den Trends handelt es sich meine persönlichen Favoriten, obwohl es wirklich nicht einfach war eine Auswahl zu treffen und die Liste eigentlich hätte endlos sein können. Zu jedem Trend findet ihr dann auch ein paar Produkte zum Nachkaufen und Nachstylen der Street Style Looks. Viel Spaß. 🙂

Off-Shoulder

Es ist nichts Neues, dass Off-Shoulder einer der größeren aktuellen Trends ist. Daher ist es auch kein Wunder, dass dieser Trend einer der dominierenden Trends auf der New York Fashion Week war.

Off-Shoulder Off-Shoulder Off-Shoulder

Culottes

Egal ob in Kombination mit Blusen, Shirts, Blazer etc. – Culottes gab es auf der NYFW überall zu sehen. Sie bieten eine tolle Abwechslung zu normalen Hosen und Jeans und auch ich bin um diesen Trend nicht herum gekommen. Meinen ersten Look gibt es morgen für euch.

Culotte Culotte Culotte

Spitze

Ich bin ein großer Fan von Spitze. Kein Wunder also, dass dieser Trend in meiner Auswahl aufgegriffen werden musste. Spitze ist aktuell total angesagt und Spitze wird auch in der kommenden Saison noch die Straßen dominieren.

Lace Lace

Die NYFW hat wieder einmal eine Menge an neuen Inspirationen und Looks hervorgebracht und so gern ich auch wirklich jeden Look mit euch teilen würde – denn der Großteil war wirklich einfach großartig – so musste ich doch eine Auswahl treffen. Sie macht nur einen Bruchteil der Trends und Looks aus, gibt euch aber eine Idee davon, was die NYFW noch so zu bieten hatte. Habt ihr auch einige Looks im Internet entdeckt? Welche sind eure Favoriten?

Fotos: Styleograph

Shop the look // ähnliche Kleidung