Wenn Adidas zu einem Event einlädt, dann kann ich nicht anders als zuzusagen! Die Adidas Events machen immer unglaublich viel Spaß und zusätzlich mache ich dabei auch noch ein wenig Sport. Warum also nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? 😉 Vor allem nach zwei Wochen in Sri Lanka, in denen ich wirklich kein einziges Workout oder Sport im Allgemeinen gemacht habe, tat es mal wieder gut. Ihr könnt euch vermutlich auch vorstellen, was für einen Muskelkater ich danach hatte… (ich konnte drei Tage lang kaum laufen!). Aber ich liebe es Muskelkater zu haben, vor allem, wenn er andauert. Dann hat man immer das Gefühl etwas gemacht zu haben.

Das Event beginn mit dem Dreh von ein paar coolen 180° Videos. Ich habe das zum ersten Mal gemacht und war wirklich gespann, wie das Endergebnis aussehen würde. Gemeinsam mit einem Trainer habe ich ein paar Übungen durchgespielt, die ich im Anschluss alleine durchgeführt habe, damit sie gefilmt werden können. Leider kann ich die Videos hier auf dem Blog nicht hochladen, aber ich werde eines der Videos auf jeden Fall bei Instagram posten, also schaut auf jeden Fall mal vorbei und folgt mir, wenn ihr wollt. Ich kann euch hier aktuell nur so viel verraten: sie sehen echt cool aus! Es ist ein Mix aus Slow-Motion und normaler Geschwindigkeit während die Kamera um mich herumfährt. Es ist wirklich cool!

Nachdem wir die Videos fertig gedreht hatten, habe ich die Übungen schon ein wenig gemerkt – ich habe ja gesagt, ich hatte zwei Wochen lang gar nichts gemacht. Aber zum Glück hatte ich noch eine Stunde Zeit bevor das richtige Workout losging. In der Zwischenzeit konnte ich mir unter anderem

Adidas_Never_Done-4

schon einmal die neue Training Kollektion anschauen, aus der ich im Übrigen auch ein paar Teile schon anhabe. Die Schuhe sind unglaublich bequem und passen perfekt. Ich hatte aktuell ein anderes Paar Adidas Schuhe fürs Training, die nicht ganz so bequem waren und nun kann ich sie ersetzen. 🙂 Beider Hose war ich mir aufgrund der Farbe zunächt unsicher, da ich normalerweise eher Schwarz, Weiß oder Grau zum Training trage. Dabei ist Rot eigentlich meine Lieblingsfarbe und irgendwie ist es doch auch mal eine schöne Abwechslung zu den ansonsten eher schlichten Sachen, die ich habe.

Squad Jumps
Workout in der Runbase Berlin
Fitnessblog Berlin

Wie gefällt euch die Hose? Würdet ihr Rot zum Training tragen? Neben der Hose gab es dann noch ein weißes Top und ein rotes Top. Beide sind wirklich unglaublich schön, da ich aber auch noch die rote Jacke aus der Kollektion anhatte, habe ich mich für das weiße Top entschieden. Das passt auch super zu den Schuhen und somit habe ich das Weiß nochmal aufgegriffen 😉

NEVER DONE Trainingswoche mit Adidas

Aber genug zum Outfit, lasst uns nun endlich zum Workout und der NEVER DONE Kampagne von Adidas kommen. Während der Fashion Week hat Adidas ein besonderes 45 Minuten Workout angeboten, das es in sich hatte. Erstellt und durchgeführt wurde es von Adidas Athleten und Runbase Coaches. Ich muss gestehen, dass es nicht so anstrengend war, wie ich befürchtet hatte, aber ich hätte auch noch mehr geben können. Es war anstrengend, hat aber auch unglaublich viel Spaß gemacht und so muss das doch sein, habe ich Recht? 🙂 Ich habe das Workout genossen und finde auch die Idee hinter der NEVER DONE Kampagne super. NEVER DONE bedeutet, dass man immer weiter gehen kann und dass das Training niemals beendet ist. Ist ein Workout durch, so könnt ihr euch schon auf das nächste vorbereiten, ganz egal ob es am nächsten Tag oder in der nächsten Woche ist. Es geht darum immer weiter zu machen und sich weiter zu steigern. Fordere dich selber heraus, werde besser und gehe immer einen Schritt weiter. Es gibt keine Grenzen und daher sind wir auch NEVER DONE!

Adidas 180° Video
Adidas NEVER DONE
Dehnen vor dem Training
Squads mit Halten
Adidas Training
Trainieren mit Adidas Runners
Adidas 45 Minuten Workout
Modeblog Berlin