Mit dem heutigen Outfit Post gehe ich zurück zu Schwarz und Grau. Es scheint ein wenig so, als wäre ich diese Woche von Tag zu Tag ein wenig dunkler geworden. x) Am Mittwoch noch habe ich eine hellblaue Jeans getragen, gestern war es dann schon eine dunkelblaue und heute ist es eine dunkelgraue Jeans. Welche Farbe bevorzugt ihr? Ich wähle für gewöhnlich eher Schwarz, da man es zu wirklich allem kombinieren kann, aber manchmal brauche ich auch ein wenig mehr Farbe. Aber wie auch immer, das heutige Outfit ist alles andere als farbenfroh, ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt.

Erinnert ihr euch noch an diese Boots mit den Nieten?

Erinnert ihr euch noch an diese Boots von Buffalo? Ich habe sie vor fast zwei Jahren nun bekommen und sie gehört sehr lange zu meinen Favoriten. Doch nach wenigen Wochen schon ist mir der eine Absatz kaputt gegangen, da ich an einer Rolltreppe hängen geblieben bin. Ich wollte sie ewig lang zum Schuster bringen und habe es dann irgendwie 1 1/2 Jahre lang nie geschafft. Aber wie man so schön sagt: gut Ding will Weile haben. 😉

Nun bin ich aber mehr als froh, dass sie endlich repariert sind und ich sie wieder tragen kann. Ich mag sie immer noch total gerne und freue mich schon darauf sie diesen Herbst und Winter nun wieder tragen zu können. Meine neuen, aber alten Boots. Für den ersten Look habe ich mich für eine sehr einfache und schlichte Kombination entschieden. Die Boots habe ich daher mit einer dunkelgrauen Jeans, einem grauen T-Shirt mit Stickerei, meinem Vintage Blazer sowie einem grauen Schal und Hut kombiniert. Es ist einer der Looks, zu dem ich immer wieder greife, wenn ich morgens ganz einfach nicht weiß, was ich anziehen soll. Oftmals habe ich ein paar Outfits im Kopf, aber entweder spielt dann das Wetter nicht mir oder wenn ich morgens aufwache ist mir einfach ganz und gar nicht nach einem dieser Outfits. Probleme, die ihr sicherlich nur allzu gut kennt. 😉 Vor allem zu der aktuellen Jahreszeit sowie zu der bevorstehenden scheint es schwierig zu sein. Wie ist das bei euch? Was zieht ihr im Notfall an und wie löst ihr diese Probleme? Ich bin neugierig auf eure Kommentare. xx

Modeblog Berlin Vintage Blazer Schwarz-Graues Outfit Graues Shirt mit Stickerei Buffalo Boots mit Nieten Lee Jeans Gina Tricot Schal Grauer H&M Hut Schwarz-Weiß Fashion Photography 125 Jahre Lee Jeans Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com

Herbst Outfit 2015

Shop the look // ähnliche Kleidung