I finally shared everything non-outfit related from the past weeks and that means more outfit posts are coming! Especially when we’re finally in Thailand, I’ll share more outfits including some beach looks and I really can’t wait! But for now, there’s one week in Berlin left. One week of sharing wintery outfits with lots of layers and big coats or jackets. Well, I’m not wearing a coat in today’s outfit, but a couple of layers instead. It wasn’t that cold the day we were shooting the look; that’s why I didn’t need my jacket during the shoot. I hope you’ll like it.

Monochrome Outfit

Monochrome usually means black and white, but black also means different shades of black, it means grey as well. That’s why I call this look monochrome outfit even if it’s more grey and white than black and white. I combined dark grey jeans with a white button-down, my new knit waistcoat, dark grey boots, a grey hat and my beloved Rebecca Minkoff Skylar Mini – it’s still my favourite cross-body bag! This monochrome outfit is the perfect everyday look. It’s simple and chic yet comfy. You can never go wrong with black, grey and white what makes it the perfect colour combination for every occasion. What do you think about it?

Fashionblog Berlin Knit Waistcoat Bering Watch Rebecca Minkoff Skylar Mini H&M Hat VILA Jeans Monochrome Outfit Fashionblogger Jacky from whaelse.com Object Vest Buffalo Boots VILA Shirt Grey Long Vest Lifestyle Blog What to wear in winter

Fashion Blog Germany

Shop the look // ähnliche Kleidung

Ich habe endlich alles, was kein Outfit ist und sich die letzten Wochen so angesammelt hat, mich euch geteilt, somit gibt es nun also wieder mehr Outfit Posts für euch. Vor allem, wenn wir nächste Woche endlich nach Thailand fliegen wird es hauptsächlich Outfits hier auf dem Blog zu sehen geben. Da es aber erst in einer Woche los geht, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Diese und die kommende Woche gibt es noch ein paar Looks aus Berlin, mit vielen Lagen und dicken Mänteln oder Jacken. Okay, das trifft nicht so ganz auf den heutigen Look zu, denn es war ausnahmsweise mal nicht ganz so kalt, sodass wir ihn ganz ohne Jacke oder Mantel fotografieren konnten. Ich hoffe, das Outfit gefällt euch.

Monochrome Outfit

Monochrome bedeutet normalerweise Schwarz und Weiß, aber Schwarz beinhaltet auch verschiedene Abstufungen von Schwarz und somit auch Grau. Auch wenn der heutige Look also mehr Weiß und Grau ist als Weiß und Schwarz nenne ich ihn Monochrome Outfit. Kombiniert habe ich eine dunkelgraue Jeans mit einem weißen Shirt, meiner neuen langen Strickweste, dunkelgrauen Boots, einem grauen Hut sowie meiner geliebten Rebecca Minkoff Skylar Mini – sie ist noch immer mein absoluter Favorit unter meinen Cross-Body Taschen. Dieses monochrome Outfit ist perfekt für den Alltag. Es ist schlicht und schick aber dennoch gemütlich. Mit Schwarz, Weiß und Grau könnt ihr eigentlich nie etwas falsch machen, weshalb diese Farbkombination so perfekt für nahezu jeden Anlass ist. Wie gefällt euch das Outfit?

Modeblog Berlin Strickweste Bering Uhr Rebecca Minkoff Skylar Mini H&M Hut VILA Jeans Monochrome Outfit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Object Weste Buffalo Boots VILA Shirt Graue lange Weste Lifestyle Blog Was trägt man im Winter

Fashion Blog Deutschland

Shop the look // ähnliche Kleidung