Einen schönen Dienstag aus Amsterdam wünsche ich euch. Heute ist schon mein zweiter Tag in dieser tollen Stadt, wie ihr vielleicht wisst, aber dennoch wird es keine Fotos von hier heute zu sehen geben. Stattdessen habe ich zwei Outfitposts – einen für heute und einen für morgen – für euch vorbereitet, damit es hier auf dem Blog nicht langweilig wird während ich durch die Straßen Amsterdam’s laufe, vermutlich eine tolle Zeit mit Hannah habe und morgen dann auch noch ein paar neue Tattoos bekomme. Am Sonntag habe ich dann vermutlich jede Menge zu erzählen und auch ganz viele Bilder, die ich euch zeigen kann. Aber heute gibt es nun erst einmal einen neuen Outfitpost aus Berlin.

Ich hatte dieses Outfit schon vor einer ganzen Weile an, habe es aber bisher nicht geteilt. Warum? Ich weiß es nicht genau, aber irgendwie kamen dann so viele andere Looks dazwischen, die ich zuerst teilen wollte. Das bedeutet nicht, dass ich den Look nicht so gerne mag. Im Gegenteil, ich würde ihn genauso wieder anziehen. Im Folgenden erfahrt ihr nun mehr zu den Outfitdetails und den Gründen, warum ich ihn so mag. Und wenn ich alles gelesen und euch die Fotos angeschaut habt, dann würde ich mich über euer Feedback in einem Kommentar freuen.

Wie trägt man eine Jeans mit Knopfleiste

Mein Lieblingsteil dieses Outfits? Definitiv die Jeans mit der Knopfleiste an der Seite vom Hosenbein. Ich mag Jeans im Allgemeinen total gerne und trage sie auch nahezu jeden Tag. Aktuell trage ich vor allem Mom Jeans, da sie so bequem sind. Es ist also kein Wunder, dass ich dieses Modell hier mag. Zudem ist es auch kein Geheimnis, dass ich Kleidungsstücke mit gewissen Details mag. Somit ist diese Mom Jeans mit der Knopfleiste an der Seite also das perfekte Teil für mich. Ich habe es leider bisher nicht wirklich oft getragen, aber sobald es draußen wärmer wird, kommt sie auch öfter zum Einsatz.

Modeblog Berlin
Was trägt man im Frühling 2018
Wie kombiniert man eine Wickelbluse
Wie trägt man eine Mom Jeans
Modebloggerin aus Berlin

Und um nun noch die Frage der Überschrift zu beantworten: es gibt es Geheimnis dazu, wie man eine Jeans mit Knopfleiste trägt. Sie ist genauso vielfältig kombinierbar wie eine Skinny Jeans oder jegliche andere Art von Jeans. Man sollte nur darauf achten, dass die Beine aufgrund des Mom-Jeans-Schnitts nicht zu kurz wirken. Wie ich diese Jeans mit Knopfleiste kombiniert habe?

Denim kombiniert mit einer Wickelbluse

Mir war nach einem casual schicken Outfit, als ich meine Mom Jeans mit Knopfleiste das erste Mal getragen habe. Mom Jeans selber sind eher casual, aber kombiniert mit den richtigen Kleidungsstücken ist es keine Herausforderung einen casual schicken Look zusammenzustellen. Wie ihr sehen könnt habe ich mich für eine weiße Bluse entschieden. Weiße Blusen sind Klassiker, mit denen man garantiert nichts falsch machen kann, wenn man ein schickes Outfit zusammenstellen möchte. In diesem Fall habe ich aber nicht zu einer gewöhnlichen weißen Bluse gegriffen, sondern zu einer Wickelbluse. Oder vielleicht besser gesagt zu einer Bluse mit Wickeldetail. Wie auch immer ihr sie bezeichnen möchtet, sie ist das schicke Kleidungsstück, das ich mit der Mom Jeans kombiniert habe. Ich habe auch noch Boots mit Absatz hinzugefügt, um meine Beine länger sowie noch ein wenig schicker wirken zu lassen. Schuhe mit Absatz funktionieren immer, wenn ihr euch ein wenig größer schummeln (nicht, dass ich das mit meinen 1,80m machen müsste) oder aber wenn ihr euer Outfit schicker wirken lassen möchtet. Wie gefällt euch dieses Outfit? Und was sagt ihr zu der Jeans mit der Knopfleiste an der Seite? Ich freue mich auf eure Kommentare. xx

Bluse mit Wickeldetail
Streetstyle Berlin casual schick
Wie trägt man Sock Boots
casual schickes Outfit für das Büro
schwarze Gucci Tasche
Parmigiani Uhr weiß
Mom Jeans kombiniert mit weißer Bluse
Jeans mit Knopfleiste
Weiße Bluse Klassiker im Kleiderschrank
Denim schick kombiniert

*PR Samples enthalten – Vila Jeans || Vila Shirt || Zara Boots || Gucci Tasche