Vor etwa einer Woche habe ich zwei Tage im wunderschönen London verbracht. Timex hatte ein paar Blogger eingeladen, um die neue Fairfield Weekender Kollektion sowie die Stadt zu entdecken. Für alle, die Timex nicht kennen: es ist ein amerikanisches Uhrenlabel mit einer langen Tradition. Bereits seit 1854 ist das Brand darauf spezialisiert nicht nur stylische, sondern auch besonders hochwertige und innovative Uhren zu produzieren. Die Fairfield Weekender Kollektion ist ihre neueste Uhrenkollektion, die Spaß macht, aber auch super cool und stylisch ist. Es sind die perfekten Uhren für den Alltag, mit denen ihr nicht nur jeden eurer Looks aufwertet, sondern sie geben euch auch die Möglichkeit immer pünktlich zu sein 😉

Während der zwei Tage in London haben wir die Möglichkeit bekommen die Stadt gemeinsam mit dem Uhrenbrand Timex zu erkunden. Alice und ich hatten denselben Flug und sind so gemeinsam angereist. Wir kamen gegen frühen Mittag im Mondrian Oriental – unserem Zuhause für die Zeit in London – an und bekamen nach einer kurzen Auffrischung im Hotelzimmer erst einmal Mittagessen im Rooftop Restaurant des Hotels. Hier hat dann auch Giorgio Galli, Design Director von Timex, ein wenig etwas über die Marke sowie die neue Kollektion erzählt. Danach ging es auch schon direkt weiter im Program: wir sind für eine private Food Tour zum Borough Market gefahren. Und verdammt, dort gab es unglaublich viele Leckereien! Ich habe sogar das erste Mal Austern probiert. Viele hatten mit immer davon abgeraten und gesagt, dass sie nicht schmecken, aber ehrlich gesagt waren sie gar nicht so schlecht. Habt ihr schonmal Austern gegessen?

Der erste Tag klingt schon ziemlich aufregend, oder? Er war aber noch lange nicht vorbei! Nach der Borough Market Food Tour sind wir erst einmal zurück zum Hotel, wo wir uns ein wenig ausruhen konnten und für den letzten Programpunkt des Tages fertig machen konnten. Abends fand nämlich noch eine Party im Shoreditch House statt. Hier wurde die S/S Kollektion 2016 präsentiert, es gab jede Menge Essen und sogar einen Fotoautomaten. Highlight war jedoch die Popcorn-Maschine! Ich meine, was will man mehr?!

Der erste Tag in London war wirklich großartig, aber auch ein wenig anstrengend, da ich sehr lange auf den Beinen war. Aus diesem Grund hatte ich mich dazu entschieden am zweiten Tag eine Massage im Spa des Mondrian Oriental zu genießen. Eigentlich wollte ich noch ein wenig durch die Stadt laufen, am Ende habe ich aber die gesamte Zeit bis zur Abfahrt zum Flughafen im Spa verbracht. Manchmal muss man es sich eben auch gut gehen lassen 😉 Ich hatte eine tolle Zeit in London und habe viele neue und vor allem nette Leute kennengelernt. Am besten schaut euch doch direkt all die Fotos an, damit ihr einen Eindruck von meiner Zeit mit Timex in London bekommt. xx

Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Mondrian_General_2016_0002 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Mondrian_General_2016_0015 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Mondrian_General_2016_0016 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Watches_General_2016_0002 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0006 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0003 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0017 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0012 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Mondrian_General_2016_0008 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0009 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0008 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0007 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0026 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Mondrian_General_2016_0018 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0001 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Borough_Market_General_2016_0030 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Borough_Market_General_2016_0024 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Borough_Market_General_2016_0009 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Borough_Market_General_2016_0007 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0022 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Timex_Borough_Market_General_2016_0022 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0025 Ella_Sadika_Audrey_Karls_Jacqueline_Zelwis_2016_0023

Photos: Ella Sadika