Zara Maxi Pullover

Wenn ihr euch nicht sicher seit, was ihr anziehen sollt, dann wählt eine Jeans, Pullover Kombination – mit dieser Kombi könnt ihr nie falsch liegen! Ich habe mir von beidem schon eine gute Sammlung angelegt. 🙂 Dieser Pullover erweitert meine Sammlung, denn er ist neu. Könnt ihr euch denken woher? Genau, von Zara 😉 Ich hatte mich sofort in die übergroßen Ärmel verliebt und hey er war im Sale – wie könnte ich da nein sagen? Und so hat er mir durch diesen arschkalten Tag geholfen, zusammen mit dieser Mütze.

Die mit Steinen besetzte Mütze peppt definitiv jedes Outfit auf. Für mich ist sie die Cherry on top des Outfits, eben wegen dieser Steine.

TGIF – Ich wünsch euch einen wundervollen Freitag! Danke für’s vorbeischauen – es bedeutet mir wirklich viel! 🙂

Modeblog Berlin J Brand Jeans Thomas Sabo Kette Pullover mit übergroßen Ärmeln Fashionblogger Jacky von Whaelse.com Zara Schuhe mit Steinen besetzte Mütze Mode Outfit Details H&M Mütze Pullover, Jeans Kombination

J Brand Jeans // Zara Pullover // H&M Mütze // Zara Schuhe // Thomas Sabo Kette