Endlich wieder ein sommerliches Outfit, das ich an diesem Sonntag mit euch teilen kann 🙂 Ehrlich gesagt ist es keiner der Looks, die ich dieses Wochenende fotografiert habe, sondern einer, den ich bereits letzte Woche getragen habe. Ich habe ihn nicht eher mit euch geteilt, da ich auf besseres Wetter warten und euch stattdessen Inspirationen für das kältere Wetter liefern wollte. Wer braucht schon Inspirationen für sommerliche Outfits, wenn das Wetter ganz und gar nicht sommerlich ist? Als ich den Look auf Instagram geteilt habe, ward ihr total begeistert und ich hoffe, dass er euch auch hier auf dem Blog gefällt 😉

Wie trägt man einen Playsuit im Sommer

Ein Playsuit ist normalerweise schon ein Key Piece an sich, das keine weiteren Accessoires oder Details benötigt, um einen interessanten Look zu kombinieren. Dies trifft vor allem auf den Playsuit zu, den ich neulich getragen habe. Der Print und der Schnitt sorgen schon dafür, dass er alles andere als langweilig aussieht. Neulich wollte ich jedoch noch ein weiteres Kleidungsstück hinzufügen ohne dass der Look zu überladen wirkt. Aber was wählt man für ein Kleidungsstück, wenn die Temperaturen zwischen 25 und 30°C liegen? Die Lösung ist ein Tuch, das ihr ganz locker über die Schulter legen könnt.
Wie gefällt euch diese Art den Playsuit im Sommer zu tragen bzw. zu kombinieren?

Kaffee ist immer eine gute Idee

Nur als Information am Rande: ich liebe Kaffee, nicht so sehr, dass ich den ganzen Tag nichts anderes trinke, aber so 1-2 Kaffee am Tag müssen schon sein. 😀 Und da Kaffee immer eine gute Idee ist, warum ihn nicht auch einfach als Accessoire verwenden? Mir gefällt diese Idee und daher habe ich auch meinen Coffee to go mit in das Outfit eingebunden. Manchmal muss man eben kreativ werden, um neuen und abwechslungsreichen Content zu erstellen und hierbei geht es nicht immer nur um die Outfits..

Modeblog Berlin Gepunkteter Playsuit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Alexander McQueen Tuch Joop! Tasche Lifestyle Blog Marc by Marc Jacobs Mouse Flats Kaffeepause für Fashionblogger Wie trägt man einen Playsuit im Sommer

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG