Ich kann kaum glauben, dass wir Sommer haben und ich mich SO anziehen muss! Es regnet, es ist bewölkt und windig und die Temperaturen sind eher weniger sommerlich. Aber zumindest sagt die Wettervorhersage, dass die Temperaturen zum Wochenende hin wieder steigen und auch die Sonne rauskommen wird. Also Daumen drücken und hoffen, dass das stimmt, denn so langsam gehen mir die Outfitideen aus und so wirklich Lust auf enge Jeans & Co. habe ich auch noch nicht. Herbst und Winter kommen schließlich noch früh genug x) Bevor bald hoffentlich wieder sommerliche Outfits kommen, gibt es heute erst einmal noch ein weniger sommerliches Outfit:

Eine etwas andere Art den Kimono zu tragen: mit Gürtel und schulterfrei

Während dieser eher kalten Tage muss ich richtig kreativ werden was meine Outfits angeht, denn das Herz schreit nach Sommeroutfits, der Körper und Kopf jedoch sagen, es müssen eher herbstliche Looks angezogen werden. Wie also stellt man nun ein Outfit zusammen, dass nach Sommer aussieht, aber gleichzeitig warm hält? Auf der sicheren Seite ist man, wenn man ein Kleidungsstück wählt, dass entweder vom Muster oder aber von den Farben her sommerlich ist. Ich habe mich gestern für diesen Kimono mit Blumenmuster entschieden, auch wenn die Farben eher bedeckt sind, so sind Blumen für mich dennoch definitiv ein sommerlicher Print. Der Kimono war dann aber auch schon wieder alles sommerliche an diesem Look. Um das gesamte Outfit nun ein wenig interessanter zu gestalten habe ich mich für eine etwas andere Art den Kimono zu tragen entschieden: mit einem Gürtel und schulterfrei. Wie findet ihr’s? 🙂

Hinterlasst mir einen Kommentar und erzählt ihr, zu welchen Outfits ihr an solchen Tagen greift! Ich bin gespannt auf eure Ideen und wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Tag! xx

Modeblog Berlin Zara Chain Boots Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lederboots mit Kette Lifestyle Blog Gina Tricot Jeans Lisa Kimono mit Blumenprint Kimono schulterfrei tragen Kimono mit Gürtel Eine andere Art den Kimono zu tragen Fashion Blog Deutschland sommerlicher Lagenlook Langer Kimono Wie trägt man einen langen Kimono

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG

Shop the look // ähnliche Kleidung