Ich bin nun schon etwas länger als eine Woche in Sydney, also dachte ich mir ist es Zeit für einen kleinen Rückblick auf diese Woche, was meint ihr? Ich bin mir sicher, ihr seid gespannt darauf zu erwahren, was ich über diese Stadt denke, wie sie mir gefällt und was ich bisher so erlebt habe. 😉

Meine erste Woche in Sydney

Zuerst muss ich gestehen, dass ich bisher noch nicht sooo viel von der Stadt gesehen habe. Durch den langen Hinflug musste ich erst einmal einiges an Arbeit nachholen.. aaaaber wie ihr ja bereits wisst, habe ich auf jeden Fall schon die Harbour Bridge und das Opera House gesehen. Ich war nun auch schon ein paar Mal in der Innenstadt, bin durch die Straßen gelaufen und durch einige Shops 😉 Und natürlich Coogee Beach nicht zu vergessen! Gestern waren wir dann noch im Zoo und haben Fifty Shades of Grey im Kino angeschaut – na, wer von euch war auch schon drin? 😉

Ich genieße meine Tage hier voll und ganz. Sydney ist eine tolle und vor allem total inspirierende Stadt – nungut, dass kann auch einfach daran liegen, dass hier die Sonne scheint, das Wetter gut ist und es einfach mal eine Abwechslung zu Berlin ist. Aber wie auch immer, mir gefällt’s hier! Ich werde euch natürlich auch in den kommenden Wochen auf dem Laufenden halten und euch darüber berichten, was ich hier so machen und sehe, was ich davon denke, wie es mir gefällt und und und.. wenn ihr irgendetwas wissen wollt, dann lasst es mich wissen und ich bin natürlich auch dankbar für jeden Tipp von euch! 🙂

Subdued Outfit

In diesem Post geht es aber nicht nur um meine erste Woche in Sydney, ich möchte natürlich auch ein weiteres Outfit mit euch teilen. Ich habe es vor ein paar Tagen getragen, als es morgens etwas kühler war, musste es dann aber auch wieder in ein sommerlicheres Outfit wechseln, da es einfach zu warm wurde x) Dieser Look besteht fast komplett aus Kleidungsstücken von Subdued, weshalb ich es auch Subdued Outfit nenne: graue Jeans mit Rissen am Knie und dieses mega coole bauchfreie, karierte Shirt. Das Shirt ist auf jeden Fall mal etwas anderes, daher musste ich es auch haben 😉 Wie gefällt es euch denn so?

Modeblog Berlin Subdued Outfit Cropped Shirt Kim & Zozi Armband Hallhuber Rucksack Kariertes Shirt Graue Jeans Lifestyle Blog Wie trägt man einen Rucksack schwarz-graues Outfit Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Whaelse in Australien Marc by Marc Jacobs Mouse Flats

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG