Wie ihr wahrscheinlich alle wisst, war der letzte Donnerstag kein Donnerstag wie jeder andere für mich: dank mydays und GoJump hatte ich die Chance das allererste Mal einen Fallschirmsprung, natürlich Tandem, zu machen. Es war die verrückteste Erfahrung seid langem wenn nicht sogar überhaupt und ich würde es jederzeit wieder machen. Es war einfach großartig hehe! Zunächst war ich nicht wirklich aufgeregt oder so, das hat sich aber schnell geändert, als wir immer weiter nach oben stiegen und schließlich kurz davor waren zu springen. Ich war dann nicht nur aufgeregt, sondern hatte irgendwie auch Schiss haha. Ist es nicht vollkommen wahnsinnig aus Flugzeug zu springen? Und dann auch noch aus 4000 Metern Höhe? Ist es nicht vollkommen lebensmüde?

Ich hatte Schiss, weil ich überhaupt nicht wusste, was mich erwartete. Ich wusste nicht, wie es sich anfühlen würde, wie lange der freie Fall andauern würde und wie es mir gefallen wird. 😉 Jetzt kann ich euch aber sagen, dass es großartig war und eine der besten Erlebnisse, die ich je erlebt habe.

Am Anfang hatte ich meine Augen geschlossen – ich habe es zunächst gar nicht bemerkt haha – aber als ich sie dann endlich aufgemacht habe, wollte ich sie auch nicht mehr schließen, denn die Aussicht war super schön. Ich kann jedem von euch empfehlen MINDESTENS einmal im Leben einen Fallschirmsprung zu wagen – glaubt mir 😉

Nun noch ein paar Worte zum Video. Vorab: Anschauen auf eigene Gefahr, denn ich bin mir sicher ihr werdet euch totlachen. So geht es mir nämlich jedes Mal, wenn ich mir meine Fresse anschaue hahahaha. Ich weiß gar nicht wie ich dieses Gesicht überhaupt beschreiben soll. Nun gut, man muss dazu sagen, dass die Brille und der sog. Hut nicht unbedingt vorteilhaft waren 😉 Da ich ja nun weiß, was mich beim Sprung erwartet, kann ich beim nächsten Mal dann auch auf Gesichtsausdruck & Co. achten hahahaha.

Jacky tried skydiving up in the air Skydiving with GoJump funniest face Skydiving with Mydays Lifestyle Blog Skyfiving Jacky with her brother