Jacky auf der Fashion Week Berlin

Bezogen auf den Winter, haben wir derzeit in Berlin noch Glück mit dem Wetter, denn von bitterer Kälte und Schneestürmen blieben wir bisher verschont. Nicht so aber von Regentagen. Und genau so einen Regentag hatten wir am vergangenen Mittwoch, am dritten Berlin Fashion Week Tag. Aber zum Glück hatte ich die perfekten Schuhe für dieses Wetter und gleichzeitig auch für ein Event, wie es die Fashion Week ist! 🙂 Mein Fashion Week Outfit für den dritten Tag bestand daher aus meiner Baggyhose in Lederoptik, meiner neuen Asos Bluse und den perfekten Zara Boots – natürlich mit Absätzen 😉 Ja, wieder ein komplett schwarzer Look, so wie ich ihn gerne trage, zu dem ich dann als „Farbtupfer“ noch meinen Vintage MCM Tasche kombiniert habe.

Ihr habt ja inzwischen schon drei meiner Fashion Week Outfits gesehen. Welcher gefällt euch denn bisher am besten? 🙂

Pull&Bear Baggy Hose Asos Bluse Vintage MCM Tasche Mango Mantel Hose in Lederoptik Zara High Heels komplett schwarzes outfit Modeblog Berlin Fashionbloggerin Jacky von Whaelse.com

Mango Mantel // Asos Bluse // Pull&Bear Baggyhose in Lederoptik // Zara Schuhe // Vintage MCM Tasche