Zara Bomber Jacke

Bei einer Fashion Week sind natürlich auch die Outfits wichtig 😉 Nachdem ihr nun die Fotos aller Shows vom zweiten Fashion Week Tag in Berlin gesehen habt, möchte ich euch auch noch die Fotos meines Outfits zeigen. Im Winter ist es wirklich schwer für mich, ein Outfit zusammenzustellen, das nicht nur zweckmäßig ist 😉 Denn das passt natürlich so gar nicht auf die Fashion Week. Daher habe ich für mein Fashion Week Outfit am Dienstag mich der Layering Methode bedient. Und so sieht das Ergebnis aus: schwarze Zara Jeans mit Einschnitten an den Knien, dazu meine neue Bomber Jacke mit Bestickungen und schwarze Boots. Darüber dann noch einen schwarzen Mantel, damit ich nicht friere 🙂 Wie gefällt euch dieser Look?

Fashion Week Look Zara Jeans Mango Mantel Modeblog Berlin schwarze Zara Schuhe Pink by Victoria Secrets Tasche Whaelse.com auf der MBFWB Fashion Week in Berlin Januar 2014 DKNY Keramik Uhr Streetstyle Fotografie

Mango Mantel // Zara Bomber Jacke // Zara Jeans // Zara Schuhe // PINK by Victoria’s Secret Tasche // DKNY Keramik Uhr

Hier sind noch ein paar Fotos der zwei Shows vom Abend. Ich hatte nochmal mein Outfit gewächselt, jedoch keine extra Outfit Fotos gemacht, sondern nur diese hier zusammen mit Tamara und Vanessa von Maranessa nach der Marcel Ostertag Show. 🙂

Jacky mit Tamara und Vanessa von Maranessa Fashion Week Berlin Zelt

H&M Cardigan // Zara Lingerie Kleid