It’s the weekend yaaay! Do you have any special plans? Well, we’ll definitely enjoy this beautiful weather, because it’s finally a bit warmer and the sun is out! Can’t wait to shoot some summery outfits, to eat icecream or frozen yoghurt – this decision still has to be made – and maybe will go for a swim or at least we’ll sunbathe a bit. 😉 Whatever you’re up to this weekend, here comes another outfit to inspire you for some weekend looks:

Edited x Maja Wyh Marine Dress

Do you guys know Maja Wyh? She’s gorgeous, I really like her style, so it’s no wonder that I had to buy at least one piece of the collection she designed in cooperation with Edited. My choise? The Marine Dress. You all know, that I’m a huge fan of maxi dresses and this one is really makes a change to all the other maxi dresses I own. The most important fact: it’s long! It’s so long, it covers my shoes when I’m standing and I really love this fact! Other details I really like about this dress are the trumpet sleeves as well as the fact, that it is an off-the-shoulder dress. So all together I just can say well done! 😉

What do you think about this dress?

Fashionblog Berlin Vintage Blazer Sriped Dress Edited x Maja Wyh Dress Striped Maxi Dress Lifestyle Blog Easy Summer Outfit Off Shoulder Dress Marc by Marc Jacobs Mouse Flats Dress with trumpet sleeves Fashionblogger Jacky from Fashion Blog Germany


Shop the look // ähnliche Kleidung

Endlich Wochenende! Habt ihr was Schönes geplant für die zwei Tage? Also wir werden definitiv das gute Wetter genießen, denn es ist endlich wieder ein wenig wärmer und auch die Sonne ist draußen! Ich kann es kaum abwarten endlich wieder ein paar sommerliche Outfits zu shooten, Eis oder Frozen Yoghurt zu essen – die Entscheidung muss noch getroffen werden! – und ein wenig schwimmen zu gehen oder einfach nur in der Sonne zu brutzeln 😉 Wie auch immer eure Pläne aussehen, heute gibt es erst einmal ein neues Outfit für euch, dass euch hoffentlich für eure Wochenendoutfit inspirieren kann:

Edited x Maja Wyh Marine Dress

Vermutlich kennt ihr Maja Wyh, oder etwa nicht? Ich bin auf jeden Fall ein Fan von ihr, denn ich liebe ihre Style, daher ist es auch kein Wunder, dass ich mir mindestens ein Teil aus der Kollektion, die sie gemeinsam mit Edited designt hat, zulegen musste. Wofür ich mich entschieden habe? Für das Marine Dress. Ihr alle wisst, dass ich ein großer Fan von Maxikleidern bin und dieses hier aus der Edited x Maja Wyh Kollektion ist definitiv mal etwas anderes und eine tolle Abwechslung zu den Modellen, die man sonst so zu kaufen bekommt. Der wichtigste Pluspunkt: es ist lang! Es ist so lang, dass es beim Stehen sogar meine Schuhe bedeckt 🙂 Darüberhinaus mag ich auch, dass es Trompetenärmel hat und schulterfrei ist. Alles in allem bin ich also vollkommen begeistert und kann nur eines sagen: gut gemacht! 😉

Wie gefällt euch mein neues Kleid? Würdet ihr es auch tragen oder doch eher zu einem der „normalen“ Maxikleider greifen?

Modeblog Berlin Vintage Blazer gestreiftes Kleid Edited x Maja Wyh Kleid gestreiftes Maxikleid Lifestyle Blog einfaches Sommer Outfit Off Shoulder Kleid Marc by Marc Jacobs Mouse Flats Kleid mit Trompetenärmeln Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Fashion Blog Deutschland

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG

Shop the look // ähnliche Kleidung