Eine weitere Woche ist fast vorbei, nur noch ein paar Stunden bis zum Feierabend und dem Beginn des Wochenendes! 🙂 Habt ihr was Schönes geplant? Ich werde vermutlich unseren Trip nach Thailand vorbereiten. Wir fliegen kommenden Donnerstag und die Tage davor werde ich die meiste Zeit im Büro sitzen und keine Zeit zum Packen und Vorbereiten haben. Daher mache ich es vermutlich schon dieses Wochenende. Es gibt aber durchaus schlimmeres. Ich freue mich schon total auf unseren Urlaub, darauf endlich wieder am Meer zu sein, die salzige Luft zu riechen und den Sand unter den Füßen sowie die Sonne auf dem Gesicht zu spüren. Aber bevor es soweit ist, haben wir noch ein paar Tage in Berlin und somit müsst ihr noch ein wenig warten auf all die sommerlichen Looks. Die kommende Woche wird es erst einmal weitere winterliche Outfits aus Berlin geben. Den Anfang macht dieses hier:

Schwarz-Weiß Outfit mit einem Mantel aus Angorawolle

Ich habe noch ein paar Winterklamotten im Schrank, die ich bisher noch nicht mit euch geteilt habe. Daher werde ich die letzten Tag ein Berlin nutzen, um euch genau diese noch zu zeigen, bevor es dann bald schon Richtung Frühling geht. Dieser Mantel aus Angorawolle ist einer dieser Winterklamotten. Ich habe ihn kurz vor unserem Trip nach Stockholm bekommen, da meine Koffer jedoch bereits gepackt waren, habe ich ihn nicht mehr mitgenommen. Nun komme ich aber endlich dazu einen Look mit diesem Neuzugang mit euch zu teilen. Ich habe es wieder einmal schlicht gehalten und meinen neuen Mantel aus Angorawolle in einen schwarz-weißen Look integriert. Um den Fokus voll und ganz auf den hellen Mantel zu legen, habe ich ihn mit schwarzen Kleidungsstücken kombiniert: eine schwarze Jeans, ein schwarzes Shirt, schwarze Boots, ein schwarzer Schal und eine schwarze Tasche. Ziemlich einfach, aber nicht unbedingt langweilig oder was meint ihr?

Habt einen schönen Tag und einen tollen Start in das Wochenende. xx

Modeblog Berlin Matel aus Angorawolle Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Schwarz-Weiß Outfit Joop! Tasche Gina Tricot Jeans Selected Femme Mantel Wie trägt man einen weißen Mantel Lifestyle Blog Schwarze Western Boots Fashion Blog Deutschland