Während ihr euch diesen Post gerade anschaut sitze ich vermutlich schon im Flieger auf dem Weg nach Australien und da ich morgen und Samstag vermutlich eher weniger Zeit haben werde neue Posts vorzubereiten, gibt es für euch heute erst einmal ein letztes Outfit aus Berlin.

Komplett schwarzes Outfit

Komplett schwarze Outfits sind immer eine gute Idee, vor allem, wenn ihr den Look noch mit einem Kleidungsstück oder Accessoire mit einer anderen Farbe abrundet. Und das ist genau das, was ich neulich an einem frühlingshaften Tag in Berlin getan habe. Nunja, wirklich frühlingshaft war er nicht, es war immer noch eher kalt, aber die Sonne hat für das Gefühl nach Frühling gesorgt. Ehrlich gesagt war das Outfit so wie ihr es hier seht auch etwas zu kühl für diesen Tag und ich hatte auch noch eine andere Jacke drüber, für die Fotos wollte ich diese aber ausziehen 😉 So sind die Fotos perfekt zur Einstimmung auf sommerliche Posts aus Australien, oder nicht?

Vintage MCM Bucket Bag

Diese Vintage MCM Bucket Bag ist eine meiner Lieblingstaschen und sie ist auch im Koffer mit nach Australien! 😀 Es war definitiv einer der besten Käufe, vor allem da ich sie für nur etwa 200 Euro gefunden habe. Sie bietet ausreichend Platz für all meinen Kram, den ich nunmal so in meiner Tasche habe und ich kann sie ganz bequem über die Schulter oder cross-body tragen für mehr Komfort 😉

Lasst mich wissen, wie euch dieser Look gefällt. xx

P.S.: Ich verkaufe gerade ein paar Schätze aus meinem Kleiderschrank bei Mädchenflohmarkt und in den nächsten Monaten wird auch noch einiges dazu kommen. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht kann ja das ein oder andere Kleidungsstück bei euch einziehen 🙂

Jeder Verkauf unterstützt mich übrigens auch während meiner Australien-Reise, also hopp hopp x)

Modeblog Berlin Zara Jeans komplett schwarzes outfit Zara Cut Out Boots Jeans mit Rissen am Knie Vintage MCM Bucket Bag Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Lifestyle Blog Zara Jeans Smile Tattoo Fashion Blog Deutschland Wie trägt man komplett schwarz Blackfive Jacke

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG