Wie trägt man schwarze Jeans

Einen schönen Mittwoch euch allen! Ich hoffe, ihr hattet bisher eine großartige Woche. Meine war wieder einmal sehr stressig bisher, aber daran sollte ich mich so langsam gewöhnen, denn die kommenden drei Wochen werden alle so aussehen. x) Zum Glück finde ich es jedoch immer besser viel zu tun zu haben, als zu Hause zu sitzen und nicht zu wissen, was ich machen soll. Und ganz egal, wie stressig meine Wochen sind, ich werde trotzdem jede Woche mindestens drei bis vier Beiträge für euch schreiben. Diese Woche werden es vermutlich sogar fünf Beiträge und drei davon werden auf jeden Fall Outfits sein. Am Montag gab es nach langer Zeit mal wieder einen Business Post für euch und heute kommt nun das erste von drei Outfits.

Herbst und Winter sind nicht unbedingt meine Lieblingssaisons des Jahres, aber trotzdem gibt es so einige Dinge, die ich in dieser Zeit mag. Hierzu gehört sich in gemütliche Decken zu kuscheln, Tee und heiße Schokolade zu trinken, den ganzen Tag Filme zu gucken und selbstverständlich gibt es auch so einige Kleidungsstücke dieser Saisons, die ich wirklich gerne mag. Eines dieser Kleidungsstücke sind meine UGG Boots. Ich weiß, dass es einige unter euch gibt, die sie nicht mögen und das auch gerne zum Ausdruck bringen, wenn ich sie wieder einmal tragen. Dennoch trage ich sie wirklich gerne, denn wie ich bereits erwähnt habe, kommt es hier voll und ganz auf das Outfit an, das man wählt. Ich habe es schon oft gesagt und auch ich versuche immer wieder kreativ zu werden und ganz neue Outfitkombinationen zusammenzustellen, die nicht zu gemütlich aussehen. Neulich habe ich mich für diese Kombination mit meinen UGGs entschieden:

Lederjacke und UGG Boots

Die meisten Leute verbinden mit UGG Boots automatisch den Winter, dabei wurden sie ursprünglich vor allem von Sufern in Südkalifornien getragen. Sie sind also nicht nur für den Winter gmeacht. Ich trage meine UGG Boots auch das gesamte Jahr, denn sie sind super gemütlich, ich kann sie ohne Socken anziehen und sie sind sehr schnell angezogen. Das ganze Jahr über ziehe ich sie vor allem zum Gassi gehen mit Jimmy an. Ich muss hier auch sagen, dass ich sie wirklich nur im Herbst und Winter auch mal den ganzen Tag trage. Ich habe oft und vor allem schnell kalte Füße und da sind UGG Boots einfach die perfekte Lösung. Zusätzlich können sie echt stylish aussehen, wenn man sie richtig kombiniert. Ich habe mich neulich

einfaches Herbstoutfit
Rich&Royal Lederjacke

für die Kombination mit einer schwarzen Jeans, einem weißen Shirt und meiner Lieblingslederjacke entschieden. Dies ist vermutlich eine Outfitkombination, die nicht jedem direkt in den Sinn kommt, wenn man ein Outfit um UGG Boots herum stylt.

 
Mir gefällt vor allem der Kontrast zwischen den Boots und der Lederjacke, das ist der Grund, warum ich genau dieses Outfit angezogen habe. Es ist perfekt für den Alltag, ganz egal, ob ihr den Tag im Büro, in der Stadt oder mit Freunden verbringt. Die Schuhe tragen euch den ganzen Tag von A nach B, ganz egal, wie viel ihr zu tun habt und zusätzlich sehen sie mit dem richtigen Outfit sogar stylish aus. So könntet ihr mit dem Look auch Essen gehen oder andere Unternehmungen mit Freunden, der Familie oder eurem Partner machen.

Im Übrigen trage ich die UGG Classic Mini in der Farbe Chocolate, ich mag aber auch die Farbe Chestnut und Grau super gerne. Chestnut ist die einzige Farbe, die ich schon seit Jahren will, aber immer noch nicht im Schrank habe. Dafür habe ich ein weiteres Paar UGG Classic Mini in Schwarz sowie die UGG Classic Short in Grau. Ihr seht, ihr mag UGG Boots wirklich gerne.

Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
J Brand Jeans
Wie trägt man eine Lederjacke
UGG Boots
Wie trägt man UGG Boots
Wie trägt man einen Choker
UGG Classic Mini in Chocolate
Modeblog Berlin

In freundlicher Kooperation mit UGG Australia