Whaelse auf Kreuzfahrt

Und weiter geht’s mit den Fotos der Kreuzfahrt! Nach einem kompletten Tag auf Mallorca und somit an Land, verbrachten wir den fünften Tag wieder komplett auf See bevor wir an Tag 6 schon früh in Olbia anlegten – aber mehr dazu morgen 😉 Dieser weitere Tag auf See verlief auch ehrlich gesagt nicht viel anders ab, als ich es euch schon bei Tag 3 beschrieben habe: Sonnen, Schlafen, Lesen, Essen und Trinken – Entspannung pur 😉 Leider war es nur diesmal etwas windig und somit etwas kühler. Trotzdem bestand mein Outfit aus Shorts und einem Top 😀
Auf diesen Fotos könnt ihr einen Teil unserer Kabine sehen. Wir hatten einen Außenkabine, wo wir einen tollen Blick auf das Meer hatten und dank einer kleinen Aussparung konnte man toll im Fenster sitzen und hinaus gucken 🙂

Modeblog Berlin Mango Top Kreuzring H&M Shorts Lifestyle Blog Sommeroutfit Whaelse auf Reisen

Mango Top // H&M Shorts