Whaelse in Lissabon

Immer noch Tag 1 und immer noch Portugal, aber inzwischen auf dem Schiff. Da es an Bord dann doch etwas windiger und somit kälter war, habe ich schnell das Outfit zu einer langen Hose und Pulli gewächselt. 😉 War letztendlich auch eindeutig die beste Idee, da es zudem auch noch leicht nieselte. Das beste am ganzen Outfit? Ganz klar, mein neuer Bitch, Don’t Kill My Vibe Pullover!
Nachdem wir kurz auf dem obersten Deck zugeschaut hatten, wie sich das Schiff langsam in Bewegung setzte, ging es ab ins Warme und Trockene, um die Räume und natürlich das Essen und Trinken zu erkunden 😉 Ich kann euch sagen: verhungern oder verdursten konnte man nicht!

High Sneakers Bitch Don't Kill my Vibe Pullove Zara Jeggings Zara Shirt Whaelse auf Kreuzfahrt Modeblog Berlin Lifestyle Blog

Zara Jeggings // Zara Shirt // Bitch, Don’t Kill My Vibe Pullover // Pull and Bear Sneaker Wedges