Ich habe noch einen einzigen Post von der Fashion Week in Berlin, den ich mit euch teilen möchte, daher mache ich das direkt heute im Anschluss an all die anderen Fashion Week Posts. Nach all den Beiträgen zu den Shows dachte ich mir, ist es mal wieder Zeit für einen Look. Ehrlich gesagt ist dies hier gar kein neues Outfit; es ist der Look den ich am ersten Tag der MBFWB getragen habe, aber ohne die warme Bomber Jacke. 🙂 Ich habe euch ja bereits erzählt, dass ich am ersten Tag noch eine Lederjacke drunter hatte und da Christian (The Styleograph) ein paar Fotos von diesem Look gemacht hat, kann ich ihn heute noch mit euch teilen:

Komplett schwarz während der Fashion Week Berlin

Christian hat die Fotos am Dienstag während ich auf dem ShopStyle Event war gemacht. Ihr könnt daher auch ein paar Ausschnitte der Location sehen. Die restlichen Fotos sind auf dem Kurfüstendamm entstanden. 🙂 Dieses Outfits ist eines derjenigen, die ich absolut liebe und jeden Tag tragen würde, wenn es nicht zu kalt dafür wäre. Ich bin einfach ein großer Fan von komplett schwarzen Looks sowie Lederjacken. Diese Lederjacke ist mein Lieblingsmodell aus meinem Kleiderschrank. Ich habe es bereits vor ein paar Monaten von Rich & Royal bekommen und ihr werdet es vermutlich schon in dem ein oder anderen Outfitpost gesehen haben 😉 Viel mehr gibt es zu diesem Look auch gar nicht mehr zu sagen, da ich ja bereits alles in diesem Beitrag hier erzählt habe. 🙂 Lasst mich wissen, wie euch der Look ohne Bomber Jacke gefällt und habt einen schönen Freitag! xx

ShopStyle Event Berlin Modeblog Berlin bestickte Lederjacke Rich & Royal Lederjacke Komplett schwarzes Outfit Fashion Week Outfit Rebecca Minkoff Skylar Mini Majestic Athletics Jacke Lifestyle Blog

Photos: The Styleograph

Shop the look // ähnliche Kleidung