Kids Parade x Whaelse

Wow, das ging schnell: morgen ist es endlich soweit, morgen könnt ihr zusammen mit mir auf der Kids Parade tolle K-Shirts gestalten! Wer hat Lust? Wer ist dabei? 🙂 Ich freue mich auf jeden Fall schon riesig und kann es kaum erwarten.

Habt ihr eigentlich schon den neuen Menüpunkt zur Kids Parade oben in der Leiste gesehen? Nein? Na dann aber hopp draufklicken – aber erst dürft ihr hier zu Ende lesen 😉 Wenn ihr dann fertig seid, dann findet ihr im Menüpunkt Kids Parade alle Informationen zur Veranstaltung, meine bisherigen Posts und Links. Hier wird nach dem Event auch die Abstimmung zum besten K-Shirt stattfinden, deswegen solltet ihr regelmäßig mal vorbeischauen und nachsehen, ob es schon etwas neues gibt! 🙂

Bevor ihr dann die ersten Fotos von der Kids Parade und der Aktion auf meinem Blog hier findet, werde ich euch selbstverständlich morgen und am Sonntag über Facebook und vor allem Instagram auf dem laufenden halten. Wer mir folgt, der wird viele tolle Fotos live vom Geschehen sehen und das ganze so mitverfolgen können. Aber noch besser ist es natürlich, wenn ihr einfach vorbeikommt. Ich freue mich schon auf euch!

Bis morgen, ihr Lieben! x