Bereits vergangenen Sonntag habe ich in meinem wöchentlichen „24 hours a day, 7 days a week„-Post ein paar Fotos aus Kopenhagen mit euch geteilt, ich hatte euch jedoch noch nichts weiter zu dem Grund für diesen Kurztrip erzählt. Darum wird es im heutigen Post gehen. 🙂 Ich war gemeinsam mit VILA in Kopehagen, um ein paar der Events zu besuchen, die sie während der Copenhagen Fashion Week veranstaltet haben. Am ersten Tag hatten wir ein wenig Zeit, um uns die Stadt anzuschauen, später sind wir dann zu einem der VILA Stores gefahren, wo wir uns das neue Store Konzept anschauen konnten und unseren Lieblingslook aussuchen durften. Abends ging es dann noch lecker essen, und es war wirklich lecker! Im Folgenden findet ihr ein paar Bilder aus dem VILA Store. Wie gefällt euch das neue Konzept?

In Copenhagen with VILA VILA_2 VILA_Copenhagen-8 VILA_1 VILA_Copenhagen-3 VILA_3 VILA_Copenhagen-12 VILA_Copenhagen-13

An unserem zweiten Tag in Kopenhagen mit VILA haben wir die Bestseller Messe besucht. Hier könnten wir uns die kommende Kollektion vieler Bestseller Brands anschauen und natürlich auch die von VILA. Zusätzlich war die Designerin da, die uns ein wenig etwas zur kommenden Kollektion für März und April erzählt hat. Es war super interessant und hat vor allem viel Spaß mit den Mädels von VILA sowie von On Time und den anderen Blogger-Mädels gemacht.

VILA_Copenhagen-14 VILA_Copenhagen-15 VILA_4 VILA_Copenhagen-19