Das Wetter.. ein Thema über das wir wohl immer reden werden, oder? Gestern sollte es eigentlich nochmal richtig schön werden mit Temperaturen um die 25°C. Aber die Dinge, ich meine das Wetter, hatten sich anders entschieden. Doof nur, dass ich optimistisch, wie ich bin, nur in Shorts auf den Weg zur Arbeit gemacht habe. Zum Glück hatte ich meinen übergroßen und gemütlichen Pullover von Monki dabei, der mir echt den Tag gerettet hat 😉

Und so ist das Geheimnis auch schon raus: Ja, ich habe Shorts getragen, auch wenn es nicht so aussieht hahaha. Das erklärt nun auch schon den Titel:

Ich schwöre, ich habe Shorts getragen!

Mode ist, sich wohl zu fühlen

Ich weiß, dieses Outfit ist nicht unbedingt schick oder modisch. Aber dennoch habe ich mich dazu entschieden, es zu shooten, denn ich möchte euch hier die Wahrheit zeigen. Whaelse.com ist eine Art virtuelles Tagebuch, in dem ich euch meine täglichen Outfits und natürlich noch mehr zeige und ihr alle wisst, dass ich niemand bin, der immer schick und elegant gekleidet ist. Ich bevorzuge Casual Outfis. Das Ding mit den Fashion Blogs ist doch – und zumindest ist das meine Meinung -, dass sie von echten Menschen für echte Menschen geschrieben werden. Fashionblogs müssen nicht wie Modemagazine sein, sie können es, aber sie müssen es eben nicht. Vielmehr geht es doch um die Nähe zur Realität, zum richtig Alltag, oder nicht? Aber kommen wir zum Punkt: auf whaelse.com geht es um Stil, um meinen Alltag und vor allem ist whaelse.com real! Dieser Look ist einer der Outfits, die ich bevorzugt an Sonntagen oder ähnlich entspannten Tagen trage. Es ist somit ein Outfit, dass ihr definitiv ab und an mal an mir sehen könnt. Und da ich hier nunmal Outfits aus meinem Alltag mit euch teile, warum sollte ich euch dieses hier dann vorenthalten?

Wie auch immer, wenn euch solche Looks gar nicht gefallen, dann lasst es mich natürlich wissen! Und auch sonst bin ich gespannt darauf, eure Meinungen zu diesem Outfit zu lesen, also vergesst nicht mir einen Kommentar zu hinterlassen und ansonsten genießt euren Samstag! 🙂 xx

Modeblog Berlin Ich schwöre, ich habe Shortsgetragen Zara Espadrilles Monki Pullover Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com H&M Shorts Übergroßer Pullover Fashion ist sich wohl fühlen Lifestyle Blog Gemütliches outfit Fashion Blog Deutschland Espadrilles mein Pullover verdeckt die shorts casual outfit

ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE