Na, wer von euch hatte sich für das neue Jahr auch vorgenommen mehr Sport zu machen? Und wie viele von euch haben dieses Vorhaben schon wieder aufgegeben bzw. zurückgestellt? 😉 Wie jedes Jahr verfliegen die guten Vorsätze leider viel zu schnell, wer in Sachen Sport also neue Motivation braucht, der kann diese mit der neuen Sportkollektion von Hunkemöller erlangen.

HKMX by Hunkemöller

Unter dem Namen HKMX bietet euch Hunkemöller eine tolle Auswahl an stylischen Sportklamotten, mit denen man gerne das Zuhause für ein paar Stunden im Fitnessstudio verlässt. Von Sport-BHs über Tops bis hin zu Hosen könnt ihr euch Sportoutfits zusammenstellen, die nicht nur ihren Zweck erfüllen, sondern auch absolut modisch sind. Das besondere an den Sport-BHs? Hier gibt es je nach Cup-Größe und Sportart für jeden das passende Modell. Macht doch einfach mal den Test und findet den passenden Sport-BH für euer Training. Alles rund um die HKMX Sportkollektion von Hunkemöller, den Test und noch vieles mehr rund um dieses Thema findet ihr bei Hunkemöller online. Also schaut doch mal vorbei. 🙂

HKMX-1

Bilder von Hunkemöller