Mango Mantel

Heute unterbreche ich kurz die Reihe meiner Urlaubsfotos, um auch ein wenig aktuell zu bleiben 😉 Außerdem wollte ich nicht länger damit warten euch dieses schöne Kleid von Pepper Vally zu zeigen. Mit der Farbe passt es perfekt in den Herbst, als Kontrast zu den schönen bunten Bäumen habe ich mich bei diesem Outfit neben dem beige des Kleides für schwarz bei den anderen Kleidungsstücken entschieden. Nur bei den Accessoires, bei der Kette, ist es dann doch etwas bunter geworden, aber nur etwas 😉
Mehr tolle Kleidung von Pepper Vally findet ihr auf der Website, neben Kleidern gibt es auch noch super schöne Pullover, passend für den nahenden Winter und jetzt schon für kältere Herbsttage.

Forever 21 Kette Buffalo Boots Modeblog Berlin Pepper Vally Kleid Herbstkleid Pepper Vally Griechenland Lifestyle Blog Biker Boots Herbstoutfit auf Whaelse.com Statement Kette

Pepper Vally Kleid // Mango Mantel // Buffalo Schuhe // Forever 21 Statement Kette