Wer mir auf Snapchat und Instagram folgt, der wird bereits mitbekommen haben, dass ich vor Kurzem eine Woche lang jeden Tag eine leckere Essenslieferung von Fresh Parsnip erhalten habe. Dadurch hatte ich die Möglichkeit den Großteil der Gerichte und Nahrungsmittel, die Fresh Parsnip anbietet, zu testen und möchte euch nun im Folgenden mehr darüber erzählen. Ich gebe euch ein paar Infos zur Healthy Delivery an sich und natürlich gibt es schließlich auch noch meine ganz persönliche Meinung dazu 🙂

Healthy Delivery von Fresh Parsnip

Was ist Fresh Parsnip?

Eine gesunde Ernährung ist wichtig, aber oftmals sind wir zu beschäftigt oder ganz einfach zu bequem, um wirklich gesund und abwechslungsreich zu kochen. Fresh Parsnip hat sich diesem Problem angenommen und richtet sich an all denjeniegen, die sich gerne gesund ernähren möchten, es zeitlich aber nicht schaffen. Fresh Parsnip bietet einen Liederservice für gesunde, ausgewogene und vor allem abwechslungsreiche Ernährung mit regelmäßig wechselnden Gerichten und versorgt euch so mit super gesunden Gerichten, die alle wichtigen Nährstoffe enthalten. Auf der Website von Fresh Parsnip könnt ihr euch entweder ganze Tagespakete bestellen, so wie ich sie eine Woche lang erhalten habe, oder aber ihr sucht euch einzelne Gerichte aus, die ihr gerne probieren möchtet. Jeden Tag gibt es andere Gerichte, aktuell gibt es Montags beispielsweise Hirse Porridge mit Hanfsamen zum Frühstück, Dienstags den Antipasti-Burger als Hauptgericht, Mittwochs Detox-Suppe und Donnerstags den gesunden Apfel-Kirsch-Pflaumen-Crumble. Für was auch immer ihr euch entscheidet, wenn ihr bis 13 Uhr bestellt, wird das Essen sogar am Folgetag geliefert. Hier ist dann bereits alles so vorbereitet, dass ihr euer Essen nur noch mitnehmen müsst und dann direkt zur entsprechenden Zeit ohne weiteren großen Aufwand essen könnt. Ziemlich einfach und arbeitserleichternd 😉

Aktuell ist der Service nur in Berlin verfügbar. Wenn ihr in Berlin seid und den Service gerne einmal ausprobieren möchtet, dann könnt ihr mit dem Code WHAELSE20 20 Prozent bei eurer Bestellung sparen. 🙂

Fresh Parsnip Carrot Cake Chia Pudding Fresh Parsnip

Healthy Delivery – Wie mir die Essenslieferung von Fresh Parsnip gefallen hat

Gesunde Ernährung ist bei mir so eine Sache.. ich versuche wirklich mich zu 80 Prozent gesund zu ernähren, aber oftmals fehlt mir die Zeit komplett selbst zu kochen oder aber mir fehlen ganz einfach die Ideen. Daher war ich auch direkt begeistert von dem Fresh Parsnip Prinzip und konnte die Woche kaum abwarten. Das Essen kam in der Regel jeden Morgen zwischen 7 und 9 Uhr, sodass wir dann mit Essen für den gesamten Tag ins Büro fahren und das Frühstück bereits zu Hause essen konnten. Wie ihr wisste gehe ich nämlich unglaublich gerne ohne Frühstück aus dem Haus 😉

Antipasti-Burger Fresh Parsnip

Das Essen ist sehr ästethisch und ansprechend verpackt, was schonmal einen guten ersten Eindruck macht, denn da Auge isst bekanntlich mit. Und auch geschmacklich konnten alle Gerichte überzeugen. Sogar der Detox-Smoothie hat mir geschmeckt und normalerweise halte ich von Green Smoothies eher Abstand 😉 Meine absoluten Favoriten unter den Frühstücken waren der Chiapudding mit Aprikosen-Pfirsich und der Hirse Porridge mit Hanfsamen. Von den Hauptgerichten fand ich die Kichererbsen-Zucchini-Bratlinge mit Kräuterdip, den Antipasti-Burger und die Falafel-Box am besten und von den Suppen haben mir die Erbsen-Broccoli-Suppe sowie die Kohlrabi-Suppe am besten geschmeckt. Ich muss jedoch gestehen, dass ich teilweise noch Brot dazu gegessen habe, damit ich wirklich pappsatt werde. Ja, ich bin eben ein kleiner Vielfraß. x)

Sowohl geschmacklich als auch optisch und natürlich von der Qualität haben mich die Gerichte total überzeugt und ich habe mich nach der Woche auch wirklich gut gefühlt. Es hat gut getan sich fünf Tage lang wirklich gesund zu ernähren und ich hatte nicht das Gefühl, dass es mir an irgendetwas gefehlt hat. Daher kann ich den Service von Fresh Parsnip wirklich empfehlen. 🙂

Mohn-Pancakes Fresh Parsnip Fresh Parsnip Essenslieferung