Einen schönen Freitag euch allen! Das Wetter in Berlin ist aktuell einfach nur furchtbar, es regnet nahezu die ganze Zeit und ist unglaublich dunkel draußen. Nicht nur, dass ich dadurch alles andere als motiviert bin, es ist auch unglaublich schwer neue Outfitbilder zu machen. Im Moment versuchen wir jede Möglichkeit zu nutzen. Wir warten also, ob es aufhört zu regnen und wenn möglich versuchen wir direkt rauszugehen, sollte es einmal aufgehört haben. Ich kann euch sagen, dass selbst das nicht so ganz funktioniert. Zum Glück haben wir diese Fotos noch am Sonntag gemacht. Zwar war es auch nicht sonnig, dafür hat es aber nicht geregnet und es war „nur“ etwas düster.

Das Outfit, das ich nun heute mich euch teilen möchte ist eine Art Herbstuniform von mir: Bomberjacke und schwarze Boots. Die letzten Wochen ist meine Bomberjacken-Sammlung ziemlich stark gewachsen, und diese grüne Bomberjacke ist eine der Neuzugänge. Wie ihr wisst, kaufe ich meine Bomberjacken immer mindestens eine Nummer größer, damit sie schön groß sind und locker sitzen. Dadurch kann ich noch einen Pullover oder teilweise sogar eine weitere Jacke drunter tragen und bin sogar für die kälteren Tage gut gewappnet. Aber nicht nur aus diesem Grund liebe ich übergroße Bomberjacken. Sie sind zudem auch sehr gemütlich und perfekt für einen Lagenlook im Winter.

Lifestyle Blog
komplett schwarzes Outfit

Herbstuniform: Bomberjacke und schwarze Boots

Um ehrlich zu sein, war ich mir bei dieser Bomberjacke zunächst nicht ganz sicher. Das Grün sieht zwar auf diesen Fotos sehr dunkel und fast bläulich aus, wenn jedoch Licht drauffällt, dann erkennt man, dass sie wirklich grün ist. Im Licht ist das Grün dann deutlich heller. So, wie die Farbe auf den Fotos aussieht, ist sie perfekt. Genau so eine Farbe wollte ich nämlich. Am besten ziehe ich sie also nicht bei Sonnenschein an, sondern immer nur dann, wenn es düster draußen ist 😉 Die Farbe ist natürlich nicht das einzige Kriterium, nach dem ich mich für oder gegen etwas entscheide. Der Schnitt gehört unter anderem auch dazu und dieser gefällt mir bei dieser Bomberjacke sehr gut! Wie immer habe ich sie eine Nummer größer gekauft (in diesem Fall eine M) und somit ist auch die Größe absolut perfekt!

Wie trägt man schwarze Boots
Herbstuniform

 
 
Letztendlich bin ich also sehr froh darüber, dass ich sie doch behalten habe.

Neulich habe ich sie dann mit einem komplett schwarzen Outfit kombiniert, da man mit schwarz einfach nichts falsch machen kann. Ich habe mich für eine schwarze Jeans und einen schwarzen Pullover entschieden und als kleinen Eyecatcher noch meinen Westerngürtel hinzugenommen. Ein weiteres Highlight dieses Outfits sind meine neuen schwarzen Boots von Blackstone. Schwarze Boots gehören für mich in jeden Kleiderschrank und sind vor allem im Herbst und Winter der perfekte Begleiter. Ich persönlich trage sie aber auch im Frühling und Sommer sehr gerne. Das Modell, das ich von Blackstone bekommen habe, ist perfekt für den Alltag. Der Schnitt ist sehr schlicht und sie haben keinen richtigen Absatz, wodurch sie sehr gemütlich sind. Zudem haben sie ein Fellfutter, durch das ich die Boots auch im Winter tragen kann.

Wie gefällt euch dieses Herbstoutfit? Was sagt ihr zur Bomberjacke und wie gefallen euch meine neuen Schuhe?

Herbsttrends 2016
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Blackstone Boots
Was trägt man im Herbst