Diejeniegen unter euch, die mir bei Instagram folgen, wissen vielleicht bereits, dass ich vor ein paar Tagen/ nunja fast Wochen beim Gina Tricot Blogger Event hier in Berlin war. Stattgefunden hat das ganze aus Anlass des Store Openings in der Mall of Berlin, dem neu eröffneten Shoppingcenter. Wir haben unseren Tag also im neuen Gina Tricot Store gestartet, den wir uns zu allererst einmal genau angeschaut haben und natürlich haben wir auch so einige Klamotten anprobiert und uns ein Outfit zusammengestellt, das wir dann später an diesem Tag noch geshootet haben.

Gina Tricot Outfit

Ich habe mich für ein Outfit entschieden, dass ich so im Alltag öfter tragen würde: die super gemütliche Nora teddy jacket, das bestickte Vilda shirt und eine einfache schwarze Jeans – natürlich alles von Gina Tricot. Leute, könnt ihr euch vorstellen wie weich und fluffig diese Jacke ist? Perfekt für die kalten Herbst- und Wintertage – ich bin verliebt! 😉 Ich habe auch bereits ein weiteres Outfit mit meiner neuen Jacke fotografiert, dass ich schon bald ebenfalls hier zu sehen bekommt.

Nach mehreren Stunden im neuen Gina Tricot Store in Berlin – ich meine, was erwartet man auch, wenn mehrere Blogger Mädels den Store unsicher machen und sich ein Outfit zusammenstellen dürfen. Das kann dann schonmal so ein paar Stündchen dauern 😉 – fuhren wir zu unserer nächsten Station, wo wir dann von JACKS beauty department schick gemacht wurden: Haare und Make-Up waren an der Reihe! Der komplette Look wurde dann von der lieben Sylvia Haghjoo fotografiert – danke für die tollen Fotos! 🙂

Gina Tricot Shooting Modeblog Berlin Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Teddy jacke besticktes shirt Gina Tricot Outfit Gina Tricot Jeans

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE