Modeblog Berlin

Heute teile ich auch schon das letzte Fashion Week Outfit, von dem wir Fotos gemacht haben, mit euch. Ich habe bereits zuvor erwähnt, dass wir leider nicht wirklich genügend Zeit hatten, um all meine Outfits zu fotografieren, aber zumindest haben wir es geschafft meine Favoriten für euch festzuhalten. Das gestrige Outfit sowie das heutige sind meine absioluten Favoriten und das heutige Outfit mag ich sogar noch ein bisschen mehr 🙂 Das ist auch einer der Gründe, warum ich es bis zum Schluss aufgehoben habe – und, dass ich die Outfits in chronologischer Reihenfolge mit euch geteilt habe… daher teile ich heute also nicht nur mein Lieblingsoutfit von der Fashion Week mit euch, sondern auch das letzte Outfit, das wir fotografiert haben.

Fashion Week Berlin Tag Vier

An den letzten drei Tagen der Berliner Fashion Week habe ich die meiste Zeit gemeinsam mit Wella Professionals backstage im Berliner Modesalon verbracht. Das ist für gewöhnlich mein absoluter Lieblingsteil der Fashion Week, da er nicht nur am lustigsten, sondern auch am spannendsten ist. Ich werde euch hierzu morgen aber noch einen ausführlichen Post veröffentlichen, daher gibt es heute nur eine grobe Übersicht über den vierten Tag der Fashion Week.

Der vierte Tag war ein recht langer Tag, aber ehrlich gesagt war er der Tag, der am stressfreiesten war. Der Tag startete bereits um 8.30 Uhr, denn da war ich Backstage für die erste Show. Danach folgten der Final Touch-Up und schließlich noch die Vanessa Schindler Show selbst. Nach dieser ersten Show hatte ich jede Menge Zeit bevor es wieder backstage ging, daher habe ich die Zeit genutzt und ein wenig gearbeitet und etwas gegessen. Arbeit und Essen sind nämlich die zwei Dinge, die während der Fashion Week immer zu kurz kommen!

gestreifter Body mit tiefem Ausschnitt
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Maison Heroine Tasche

Eigentlich hatte ich geplant in der Zwischenzeit auf ein Blogger Event zu gehen, jedoch habe ich diese dann eben doch lieber anders genutzt. Ich war an dem Tag dann noch bei einer Show backstage, beim Final Touch-Up sowie bei der Show und das war es dann auch. Eigentlich wollte ich noch zu einer Party, aber ich war am Abend so erschöpft und müde, dass ich es nicht mehr geschafft habte. Stattdessen habe ich zu Hause noch ein wenig gearbeitet, mir etwas zu essen gemacht und es genossen gegen Mitternacht bereits im Bett zu liegen.

Gestreifter Body mit tiefem Ausschnitt

Normalerweise war es zur Fashion Week immer super heiß hier in Berlin, daher hatte ich auch jede Menge sommerliche Outfits geplant. Leider hat das Wetter dann aber doch nicht mitgespielt und so war es viel zu kalt und regnerisch für diese Outfits. Ich musste also alles nochmal umplanen. Da ich mir vorab einige Keypieces gekauft hatte, wollte ich diese auch weiterhin in meine Fashion Week Outfits einplanen. Dieser gestreifte Body mit dem tiefen Ausschnitt war eines der Keypieces. Ursprünglich wollte ich ihn mit einer high-waisted Shorts bzw. einem süßen Rock kombinieren, letztendlich wurde es dann aber eine high-waisted Jeans. Ich musste feststellen, das es gar nicht so einfach war ein passendes Teil zu finden, da ich wirklich nur diese eine high-waisted Jeans im Schrank habe – etwas, das ich auf jeden Fall ändern sollte!

Ihr seht also, es ist eine recht einfache Kombination geworden. Ich habe meinen neuen Body (den ich im Übrigen bei Zara im Sale gefunden habe) mit einer dunkelgrauen Jeans, einer der Maison Heroine Taschen, neuen Mule Sandalen von Omoda sowie einer runden Sonnenbrille kombiniert. Wie gefällt euch dieses Fashion Week Outfit?

Lifestyle Blog
Satin Body mit Streifen
Wie trägt man eine dunkelgraue Jeans
Geknotetes Shirt
schwarze Tasche mit goldenen Details
Fashion Blog Deutschland
Wie trägt man Mule Sandalen
Wie trägt man eine schwarze Tasche
Was trägt man zur Fashion Week
Ray Ban Sonnenbrille
Wie trägt man high-waisted Jeans?
Fashion Week Streetstyle Berlin
Streetstyle Berlin
Omoda Schuhe
Wie trägt man eine runde SOnnenbrille
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man einen Body

Gesponserte Produkte: Schuhe via Omoda, Tasche ausgeliehen von Maison Heroine.