Missguided Kleid

And it’s just another manic Monday… Ich starte diese Woche mit jeder Menge Arbeit im Büro. Ich habe mir für heute nämlich vorgenommen, dass es ein super produktiver Tag werden soll, daher setze ich meine Kopfhörer auf, mache mich an die Arbeit und versuche fokussiert zu bleiben. Wie sieht’s bei euch aus? Sitzt ihr auch im Büro und versucht den Tag voll auszunutzen oder konnt ihr es eher nicht erwarten bis der Montag endlich vorbei ist? Egal, wie euer Tag heute aussieht, hier auf dem Blog gibt es erst einmal ein neues Outfit für euch. Dieses „bunte“ Outfit könnte euren Tag vielleicht ein wenig erheitern, vielleicht ist es die perfekte Inspiration für morgen oder aber ihr mögt es ganz einfach nicht. Ich zumindest mag es wirklich gerne und ich würde es genau so auch wieder tragen, wenn es nicht bald mal wärmer in Berlin wird und weiterhin so kalt bleibt. Natürlich kann ich es aber auch kaum abwarten, bis ich endlich Kleider ohne Jeans oder so drunter tragen kann. Für heute gibt es aber erst einmal genau so einen Look und vorerst werde ich wohl auch bei dieser Kombination bleiben müssen – Sommer, beeile dich bitte! Um ehrlich zu sein, ist dieses Kleid vermutlich eh ein wenig zu kurz und ich werde es wohl generell eher als Shirt tragen. Ich werde demnächst mal ausprobieren, ob es auch als Kleid funktioniert 😉

Gelbes Kleid über schwarzer Jeans

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass es hier in letzter Zeit ein wenig bunter zugegangen ist. Ja, ich habe öfter Farbe getragen, als ich es sonst tue und mir gefällt es ehrlich gesagt ganz gut. Natürlich greife ich für gewöhnlich immer noch zu Schwarz, Blau, Grau und Weiß, aber im Sommer und Frühling darf es eben auch gerne mal ein wenig Farbe sein.

Nicht nur an sonnigen und warmen Tagen, sondern vor allem dann, wenn es doch eher düster draußen ist. Diese Tage können nämlich ziemlich deprimierend und demotivierend sein und ein kleines bisschen Farbe wirkt an solchen Tagen Wunder, wenn ihr eure Stimmung ein wenig aufhellen möchtet. Wenn die Sonne nicht scheint, dann lasst einfach eure Outfits scheinen. 😉

Ich hatte dieses Outfit auch wirklich an einem eher dunklen Tag vergangene Woche an. Es war recht windig und bewlökt, aber zum Glück war es nicht ganz so kalt, sodass ich eben dieses schöne gelbe Kleid in Kombination mit einer Jeans tragen konnte. Bekommen habe ich das Kleid die Woche davor, aber ich war mir erst nicht ganz sicher, ob ich es mag oder nicht. Es ist ein wenig kurz für mich und recht durchsichtig, sodass man eigentlich etwas drunter ziehen muss. Ich muss nur noch herausfinden, was genau ich drunter ziehen kann, wenn ich es als Kleid tragen möchte. Was mir aber wirklich gut gefällt an diesem Kleid sind die Farbe und der Off Shoulder Part. Und ich finde, dass es auch als Shirt echt gut funktuoniert. 🙂 Auf Instagram seid ihr auch alle total begeistert gewesen und ich habe einige Komplimente für dieses „Shirt“ bekommen.

Da die Farbe so strahlt und recht auffällig ist, habe ich nicht viele Accessoires zum Look hinzugefügt. Ich habe noch schwarze Boots, meine schwarze Joop! Tasche – die ich viel zu lange nicht mehr getragen habe – und zwei Choker von Subdued getragen. Die Kombination selber ist recht schlicht, aber der Look sieht trotzdem nach was aus, findet ihr nicht? Wie gefällt euch dieses eher farbenfrohe Outfit für einen tristen Frühlingstag? Ich bin gespannt auf eure Meinungen und freue mich wie immer über Kommentare. xx

Lee Jeans
Modeblog Berlin
Wie trägt man Gelb
Streetstyle Berlin
Pandora Armband
gelbes Off Shoulder Kleid
Wie trägt man off shoulder?
Wie kombiniert man eine schwarze Tasche
Aldo Boots
Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com
Wie trägt man eine schwarze Jeans
Was trägt man im Frühling
Wie trägt man schwarze Boots
Fashion Blog Deutschland

Gesponserte Artikel: Kleid von Missguided, Jeans von Lee.