Einen schönen Sonntag euch allen mit diesem weiteren festlichen Outfit für Weihnachten. Es sind nur noch 17 Tage bis Weihnachten! Aber 17 Tage sind immer noch genug, um das perfekte Weihnachtsoutfit zu finden, also macht euch keine Sorgen, wenn ihr noch nicht wisst, was ihr anziehen sollt. Hier kommer erstmal eine weitere Outfit Inspiration für diesen Feiertag…

Festliches Outfit für Weihnachten

Für dieses festliche Outfit habe ich mich für einen fast komplett schwarzen Look entschieden und den Hauptfokus auf die Schuhe gesetzt: schwarze Stilettos mit Ponyfellimitat von sacha. Wie ihr ja bereits wisst, können die Details eines Outfits der entscheidene Faktor für den gesamten Look sein – hätte ich mich in diesem Fall also für andere Schuhe entschieden, dann würde der gesamt Look komplett anders wirken.

Ich habe meine neuen Schuhe mit meiner Jeans von der 125 Jahre Lee Kollektion, einer schwarzen Bluse von Asos, einem Mango Mantel und meiner Joop! Tasche kombiniert. Um den festlichen Touch noch weiter zu unterstreichen habe ich schließlich noch etwas goldfarbenen Schmuck hinzugefügt: eine Kette von Forever21 und dieses wunderschöne Ring to Wrist-Armband von Luz.

Ich würde dieses Outfit eher an Weihnachten tragen als an Silvester. Es ist zwar festlich, aber – meiner Meinung nach – ist es weniger ein Party Outfit und an Silvester darf der festliche Look gerne in Richrung Party gehen, oder nicht? 😉

Genießt euren Sonntag und lasst mich wissen, wie euch dieses festliche Outfit für Weihnachten gefällt. xx

Modeblog Berlin fast komplett schwarzes Outfit outfit 125 Jahre Lee Jeans Kollektion Sacha Schuhe Joop! Tasche Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Mango Mantel Lifestyle Blog Weihnachts outfit Stilettos mit Ponyfellimitat Forever21 Kette Luz Armband Asos Blouse Festliches Outfit

SHOP ÄHNLICHE KLEIDUNG // LOOK-A-LIKE