Sideboob Fashion Shirt

Everybody wants to be Kreuzberg! Wenn du den Bezirk kennst, wirst du jetzt entweder auf jeden Fall zu 100% zustimmen oder wirst dir denken „äh hallo? Nein?“ 😉 Vor ein paar Jahren hätte ich wohl auch noch zu denjenigen gehört, die diese Aussage eher verneint hätten, in den vergangenen Jahren hat es mich aber aus dem „behüteten“ Charlottenburg-Wilmersdorf des Öfteren auch mal nach Kreuzberg verschlagen. Ein Bezirk mit unglaublich vielen Facetten und schönen sowie interessanten Ecken. 🙂 Wenn du mal in Berlin bist, lohnt es sich auf jeden Fall einen Abstecher hierhin zu machen – ob gute Restaurants, kleine einzigartige Läden oder viele viele unterschiedliche Kulturen, es gibt viel zu entdecken.
Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass ich auf den ersten Blick begeistert von diesem SIDEBOOB Fashion Shirt war. Das lange Shirt – ich kann es in der Größe S super als Kleid tragen – gibt es auch noch in einer kurzen Version, die ihr auch bald hier sehen werdet 😉 Aber dazu später mehr. Wie ihr sicherlich wisst bedeutet Sideboob, dass man an der Seite die Brust sehen kann – nun ganz so freizügig wollte ich es dann doch nicht. Davon inspiriert sind auch die Shirts, die einen weiten Armausschnitt an der Seite haben und somit absolut im Trend sind. Ob nur mit BH drunter, einem Bondeau oder wie ich mal ausprobiert habe, mit einem Sport-BH oder aber auch einem kurzen Oberteil, ist euch freigestellt. Ganz mutige können gleich alles weglassen und ein bisschen zeigen, was sie haben 😉 Also mir gefällts und euch? x

Modeblog Berlin Streetstyle Berlin weißer Nagellack Statement Kette T-Shirt Kleid Zara Lederjacke everybody wants to be kreuzberg Whaelse H&M Kette Rock Schick

Zara Lederjacke // Sideboob Kreuzberg Long Shirt // Asos Ballerinas // H&M Statement Kette