Der Sommer ist noch immer nicht so ganz in Berlin angekommen, aber das ist in Ordnung solange die Sonne scheint. 🙂 Ich hatte ja glücklicherweise während meiner Zeit in Australien genug Zeit, um sommerliche Outfits zu tragen und daher bin ich ganz froh darüber, dass ich nun doch noch die Möglichkeit dazu habe ein paar Frühlingsoutfits zu kombinieren, da diese Saison definitiv meine Lieblingssaison ist.

Flauschiger Long Cardigan

Als ich aus Australien zurückgekommen bin, war dieser flauschige Long Cardigan eines der ersten Teile, die ich in meinem Kleiderschrank gegriffen habe, als ich ein Outfit für das eher kalte Wetter in Berlin zusammenstellen musste. Er ist nicht nur schön flauschig, sondern er hält auch warm und ist gemütlich! 🙂 Das komplizierte an flauschigen Kleidungsstücken wie diesem Long Cardigan ist, sie so zu kombinieren, dass sie nicht nach Bademantel oder ähnlichem aussehen. Um dies zu vermeiden solltet ihr flauschige Kleidungsstücke niemals mit anderen flauschigen Teilen kombinieren und auch die Kombination mit Kleidungsstücken, die oversized geschnitten sind ist eher ungünstig. Es ist immer besser diese mit Skinny Jeans und eher eng sitzenden Tops zu kombinieren.

Drei Farben

Ich habe mich dazu entschieden insgesamt drei Farben in diesen Look einzuarbeiten: Blau, Schwarz und Grau. Warum ich keine einfache Schwarz-Grau-Kombination gewählt habe? Da ich finde, dass die Kombination aus flauschigen Kleidungsstücken mit Denim sehr gut funktioniert, oder seht ihr das anders? Diese Kombination ist nicht ganz so schlicht und in gewisser Weise langweilig, wie eine Kombination aus Schwarz, Weiß und Grau oder einfach nur Schwarz und Grau, sie ist schlicht und einfach ein bisschen auffälliger und speziell.

Wie ist eure Meinung zu flauschigen Kleidungsstücken wie diesem LOng Cardigan und wie gefällt euch der gesamte Look? Ich freue mich schon darauf eure Meinungen hierzu zu lesen. 🙂

Modeblog Berlin Gina Tricot Cardigan Outfit Details Lifestyle Blog Flauschiger Long Cardigan Zara High Heels Schwarze Zara Jeans Fashionbloggerin Jacky von whaelse.com Statement Kette Wie trägt man einen Long Cardigan Pepe Jeans Denim Shirt

SHOP THE LOOK // ÄHNLICHE KLEIDUNG